Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Cool Testerinnen für EVERDRY Gesichtsprodukte gesucht

Hallo zusammen!

Pinkmelon.de sucht bis zu 10 Testerinnen für die EVERDRY Gesichtspflege Produkte speziell für schwitzige und unreine Haut. EVERDRY bietet hier 3 verschiedene Produkte: Gesichtsreinigungsschaum, Gesichtspflegelotion und Anti-Pickel Stift. Jeder Tester kann sich für ein Produkt entscheiden und erhält sein Wunschprodukt zum Testen.

Kurzvorstellung der Produkte:

1.) 150ml Gesichtsreinigungsschaum – für alle Hauttypen geeignet (14,90 €)
    Ideal bei schwitziger Haut & Hautunreinheiten
    Antibakterielle Wirkung durch Seboclear® und Zink
    Mit pflegendem & hautberuhigendem Panthenol
    => Mehr Infos: *hier*

2.) 50ml Gesichtspflegelotion bei schwitziger, unreiner Haut (9,90 €)
    - Intensive Feuchtigkeitspflege – zieht schnell ein & fettet nicht
    - Antibakterielle Wirkung durch Seboclear® und Zink
    - Mit pflegendem & hautberuhigendem Panthenol
    => Mehr Infos: *hier*

3.)15ml Stift – Sofort-Hilfe gegen Pickel & Hautunreinheiten (9,90 €)
    - Trocknet Pickel schnell & gezielt aus
    - Antibakterielle Wirkung durch Seboclear® und Zink
    - Fördert die Regeneration gereizter und entzündeter Haut
    => Mehr Infos: *hier*

Testzeitraum: ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.
    - Bitte entscheidet euch für eines der oben genannten Produkte und gebt an welches ihr gerne testen möchtet.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Das Produkt wird direkt von everdry an euch verschickt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass wir eure Adressen einmalig an everdry weitergeben dürfen.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen ausführlichen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

10.08.2018 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r
    06.11.2011

Hallo Mel,

mich würde der "15ml Stift – Sofort-Hilfe gegen Pickel & Hautunreinheiten" interessieren. Seit Absetzen der Pille habe ich nämlich wieder vermehrt mit Pickel zu kämpfen. Da wäre eine Soforthilfe natürlich hilfreich!
    Zudem habe ich gerade gelesen, dass Everdry Vegan und Tierversuchsfrei ist, ein Grund mehr die Marke auszuprobieren!

Liebe Grüße,
    Jaqueline
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich würde mich gerne für den Test von Gesichtsreinigungsschaum (alle Hauttypen) bewerben, da ich leider im Sommer im Gesicht sehr schwitze und würde gerne schauen, ob das Produkt dabei Abhilfe leisten kann.

15.07.2011

Hallo Mel,
    ich interessiere mich für den "15ml Stift – Sofort-Hilfe gegen Pickel & Hautunreinheiten" :)
    Liebe Grüße

Forenprinzessin Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Ich würde gerne den Gesichtsreinigungsschaum (alternativ die Gesichtspflegelotion) testen, da ich immer wieder etwas unreine Haut habe und jetzt im Sommer auch sehr im Gesicht schwitze. Wenn es da eine Besserung geben würde, wäre es echt klasse.
    LG Calia
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

04.02.2014

Ich würde sehr gerne die Gesichtspflegelotion bei schwitziger, unreiner Haut testen.

Administrator Benutzerbild von mel

2.) melanie_lala

Gesichtspflegelotion
    1.) janina23
    2.) Calia

Die Produkte werden direkt vom Hersteller an euch verschickt.

Viele Grüße
    Mel
    Geändert von mel (12.08.2018 um 21:15 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften