ARTISTRY Lip Gloss, Farbe: Golden Berry

Ein wunderschöner recht auffälliger Farbton, allerdings ist mir persönlich der Preis etwas zu hoch.

Ich durfte für Pinkmelon das ARTISTRY® Lip Gloss „Lippen Glanz“ in der Farbe Golden Berry testen. Der Preis auf der der Homepage (http://www.amway.de/schonheit/artistry-makeup) ist mit ca. 21,95€ angegeben. ARTISTRY® kann man leider bisher in keinem Geschäft beziehen, sonder nur über die Website und ARTISTRY® Vertriebspartner.

Der Lipgloss kommt in einer schlichten quadratischen Lipglosstube. Sie lässt sich problemlos öffnen und schließen. Schön finde ich, dass ARTISTRY® einen beflockten Applikator gewählt hat, selbiger ist leicht angeschrägt somit lässt sich der Gloss gut und präzise verteilen. Es sind 6ml enthalten, die Haltbarkeitsangaben habe ich leider nicht finden können.

Herstellerversprechen Hinweise und Inhaltsstoffe
Das sagt ARTISTRY® über die Lippen Glanz Produkte: „Speziell entwickelte Hyaluronsäure-Mikrosphären mildern das Erscheinungsbild feiner Linien und lassen die Lippen üppiger und jugendlicher wirken Perlen mit Spezialeffekt reflektieren das Licht, bringen die Lippen zum Strahlen und sorgen für mehr Volumen. Mit Jojoba-Öl und Avocado-Öl, um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen und weich und geschmeidig zu halten. Der flexible Applikator ermöglicht ein perfektes Nachziehen der Lippenform „

Inhaltsstoffe: Polybutene, Hydrogenated Polydecene, Octyldodecanol, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, Mica (Ci 77019), Dicalcium Phosphate, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Silica, Tocopheryl Acetate, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Aroma / Flavor, Tocopherol, Caprylyl Glycol, 1, 2-Hexanediol, Ethylhexyl Palmitate, Tin Oxide, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Benzyl Alcohol. May Contain/Peut Contenir/+/- [Titanium Dioxide (Ci 77891), Red 7 Lake (Ci 15850), Red 6 (Ci 15850), Iron Oxides (Ci 77491, 77492, 77499), Blue 1 Lake (Ci 42090), Carmine (Ci 77470), Yellow 5 Lake (Ci 19140)].

Meine Erfahrungen
Die Farbnuance Golden Berry ist ein wunderschöner Himbeerton mit absolut edlen goldenen Schimmerpartikeln. Toll finde ich daran, dass dieser Ton zu den deckenden Glossen von ARTISTRY® gehört. Der Auftrag des Glosses gestaltet sich problemlos, es hat eine cremig-feste Konsistenz, die sich gut auf den Lippen verteilen lässt.
Der Halt ist für einen Gloss wirklich gut, mit Trinken hält er gute 3-4 Stunden durch. Danach sind meine Lippen nicht trocken, sondern ganz normal.
Abschminken lässt sich der Gloss auch problemlos, so dass es eigentlich nichts über das Produkt selbst zu meckern gibt. Nur knapp 22€ sind eine ganze Menge Geld und wären mir persönlich zu hoch für einen Nachkauf.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2054 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “ARTISTRY Lip Gloss, Farbe: Golden Berry”

1. sunflowerfields

Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!