Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standard Glätteisen oder Welleneisen?

    Hallo alle zusammen,

    ich persönlich habe sehr glattes Haar und finde (natürlich) Locken deutlich schöner. Deshalb wollte ich mir eigentlich ein Welleneisen kaufen. Beim Tratsch mit einer Freundin habe ich ihr von meinem Vorhaben erzählt. Sie meinte dann aber, dass das total unnötig sei und man könne doch mit einem normalen Glätteisen auch Locken machen. Ein Glätteisen habe ich nicht, ich könnte mir aber ein altes von meiner Schwester schicken lassen.

    Jetzt die Frage: Geht das wirklich so gut? Ich meine es gibt zahlreiche Videos dazu, das Video von einer "Eylemwho" zum Haare mit Glätteisen locken erklärt das eigentlich ganz gut, aber funktioniert das denn wirklich so easy wie mit einem Welleneisen? Bin skeptisch..

    Also wenn ihr Erfahrungen habt: Glätteisen vs. Welleneisen zum locken, her damit!
    Geändert von mel (11.06.2019 um 11:56 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •