p2 fantastic chrome kajal, Farbe: 050 smokey moonstone

Ein günstiger Kajal in der Farbe silber mit schönen Schimmer, der sich allerdings nur als Lidstrich eignet. Auf der Wasserlinie verschwindet er nach kurzer Zeit.

Produktinfos
Vor kurzem habe ich aus dem PinkMelon Förderkreis den fantastic chrome kajal von p2 erhalten. Er wurde mir in der Farbe 050 smokey moonstone zugesandt. Der Kajal ist in allen dm Filialen erhältlich und kostet knapp drei Euro. Der Stift ist 24 Monate haltbar. Eine Mengenangabe ist leider nicht aufgeführt. Der Kajal ist grau-silber gehalten und hat eine schwarze Aufschrift. Die Farbe erscheint silber und sie glänzt und schimmert. Der Kajal ist mit einer silbernen Metallkappe versehen, die sich einfach öffnen und schliessen lässt.
Der Hersteller sagt folgendes zum fantastic chrome kajal:
„Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt. Zur Wahl stehen fünf farbintensive, leuchtende Trendfarben.“

Ich habe den Kajal sowohl auf der Wasserlinie getestet als auch am oberen Wimpernkranz als Lidstrich. Der Kajal lässt sich einfach und gleichmässig auftragen. Die Mine ist sehr weich und gleitet über die Haut. Die Farbabgabe ist ebenfalls optimal. Wenn der Kajal aufgetragen ist, hat er eine schimmernde leicht glitzernde Farbe. Als Lidstrich kommt die Farbe besser zur Geltung. Dort glänzt sie viel mehr als auf der Wasserlinie. Auf der Wasserlinie hingegen wirkt der Kajal eher wie ein helles Grau. Vom Schimmer ist nichts mehr zu sehen. Ebenfalls ist der Halt dort nicht lange. Nach ein paar Stunden sieht man auf der Wasserlinie nichts mehr. Der Lidstrich hingegen hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren.
Das Anspitzen des Kajal funktioniert problemlos, wie auch das Abschminken.

Fazit
Ich kann dieses Kajal für die Anwendung als Lidstrich empfehlen. Die Farbe ist angenehm und eher unauffällig. Ebenso verleiht sie den Augen einen schönen Glanz.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe