Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange braucht ihr morgens im Bad für's Schminken?

Teilnehmer
614. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich brauche morgens maximal 10min zum Schminken.

241 39,25%
  • Ich brauche morgens mind. 30 min zum Schminken.

158 25,73%
  • Ich brauche morgens mind. 1 h zum Schminken.

16 2,61%
  • Das hängt von meiner Tagesform ab.

199 32,41%
    ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Zum Schminken brauche ich höchstens fünf Minuten, nur Concealer, Puder, Mascara und getönte Lippenpflege für die Schule. Haare machen dauert bei mir ca. zwei Minuten (Zopf, Dutt oder offen lassen)
    Für's Duschen, Zähne putzen, Gesicht waschen brauche ich 20 Minuten. Wenn ich mir die Haare wasche und föhne 30 Minuten...
    dancing to my ringtone ♥

ForenkönigIn
    06.11.2012

Mit allem drum und dran, also duschen, Haare machen, schminken etc brauch ich ungefähr eine Stunde

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Das reine Schminken dauert knapp 10min, da ist dann aber auch alles dabei (Foundation, Rouge, Eyeliner & Lidschatten und natürlich Mascara). Nach all den Jahren geht ein komplettes Make ganz schnell.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich bin eigentlich auch recht fix und brauche für Zähneputzen, Reinigung, Make-Up und Haare insgesamt zwischen 15 und 20 Minuten :)

Allwissende/r
    11.02.2013

Bei mir ist das immer unterschiedlich.
    Wenn ich zum Jahrespraktikum ins Krankenhaus gehe brauche ich mit allem drum und dran vllt. 20 Minuten. ( Dort darf man sich ja nicht so doll schminken! )
    Wenn ich in die Schule muss, wache ich immer viel zu früh auf und lasse mir dann auch Zeit. Da brauche ich dann ca. 30-45 Minuten für alles.

Also mit ca. 20-30 Minuten bin ich komplett fertig :D
    Allerdings habe ich auch Hunde, kann mir Morgens nicht so viel Zeit lassen weil sie erst mal Gassi gehen müssen.

Gesperrt
    18.10.2013

Also zum schminken brauch ich höchstens eine Minute. Die 10 Minuten brauch ich noch nicht mal um mich frühs komplett fertig zu machen :D

03.08.2013

Mittlerweile spul ich mein Programm in 5-10min ab - cremen, Foundation, Concealer, Puder, Lidstrich, Wimperntusche, Augenbrauen richten, Lippen. Früher hat das immer 30min gedauert.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fleshmaiden
    27.10.2013

ohweier ich brauche ne Stunde im Bad xD aber nicht weil ich mich morgens unendlich aufwendig schminke sondern weil ich einfach so eine Trantüte bin und mir für alles zu viel Zeit nehme hahaha xD

22.10.2014

Also bei mir sinds bestimmt alleien fürs schminken 15 Minuten
    Make up... zwar nicht immer aber Concealer, Puder, Bronzer, Rouge, Mascara, Eyeliner, Lippgloss oder Lippenstift und einen helleb Lidschatten