Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Standard

Zitat Zitat von NinchenBienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Bad Kitty, also bei mir hält sie?!
    vielleicht liegt es daran das ich nicht lange im wasser bin, und immer den Kopf raushalte....?????

Daran könnte es wohl liegen.. :lachen:
    Passend zu meinem Sternchzeichen, hab ich den Kopf auch öfters unter Wasser.

Forenprinzessin Benutzerbild von NinchenBienchen

Standard hihi

ja, das könnte vieleicht daran liegen...:parfum::föhnen:
    Aber was ich manchmal mache wenn ich schwimmen gehe und trotzdem schöne Wimpern haben will, dann nehme ich einfach irgendein durchsichtiges augenbrauen gel und tusche damit meine Wimpern, das verschwindet dann zwar im wasser aber die wimpern behalten bei mir zumindest die form...

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

Ich habe vorhin gelesen, dass es von P2 ein wasserfestes Mousemake-up gibt.
    Also bei mir löst sich das Augenbrauengel im Wasser ab...

lg DieToni

Forenprinzessin Benutzerbild von ladyshark

Standard

Als wasserfesten Eyeliner kann ich den Liquidlast Liner von MAC empfehlen. Der schwarze davon bleibt wirklich bombensicher auf deinen Lidern, und übersteht sogar die Sauna.

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

Zitat Zitat von caotic.princess__ Beitrag anzeigen
    wenn du die überschüssigen reste von deiner mascara wegbekommen willst dann nimmst du dir am besten ein wattestäbchen und rollst es ein wenig in vaseline oder in einer anderen fetthaltigen creme und schrubbst dir dann die wimpern damit ab (dein auge sollte dabei am besten geschlossen sein :))
    jahaaa, das mache ich auch so. Erst Wattestäbchen in Vaseline tunken. übers Auge rollen (auch wie beim Tuschen die Wimpern hochrollen (da geht dann auch Kajal unter dem Lid ab)) und dann noch mal mit 'nem Wattepad rüberstreichen.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

Zitat Zitat von NinchenBienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Bad Kitty, also bei mir hält sie?!
    vielleicht liegt es daran das ich nicht lange im wasser bin, und immer den Kopf raushalte....?????
    :lachen::lol:
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Forenprinzessin Benutzerbild von NinchenBienchen

Standard

also ich habe erst vor kurzer zeit herrausgefunden, dass der lip plumper vom maybelline wasserfest ist.... ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oderhat damit scho jemand erfahrungen gemacht?:spruce up:

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

ich gehe mal davon aus, dass man beim Schwimmen auch mit dem Kopf unter Wasser geht.
    sonst brauchs doch kein wasserfestes Make-up wenn kein Wasser dran kommt :lachen:
    Ach ja, verfallt nicht der Illusion, das alles wasserfest ist wo wasserfest draufsteht!
    Die Magic Design Mascara in wasserfest ist bei Chlorwasser nicht wasserfest. Pandaalarm!
    Und die volume boost mascara in wasserfest ist im Meer auch nicht wasserfest. Wieder Pandaalarm!
    Kennt jemand eine Wimperntusche die sowohl bei Meerwasser als auch bei Chlor- und "normalem" Wasser hält?!

Allwissende/r

Standard AW: Wassestes Make-Up

Ich habe mal eine wasserfeste mascara von Astor ausprobiert und was super enttäuscht ! Ich habe keinen Unterschied zu einer nicht wasserfesten festgestellt, bis auf den Preis ;D
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Forenprinzessin Benutzerbild von Miranda

Standard

Zitat Zitat von Alica Beitrag anzeigen
    ...
    Könnt ihr guten Kajal/Eyeliner empfehlen?
    ...
    Hi!

Ich konnte feststellen,dass sich die Automatic Eyeliner (z. B. 006 Green) von "ASTOR" als sehr wasser- und wischfest erweisen. Nach ein paar Probestrichen auf dem Handrücken hatte ich viel Mühe,diese Striche wieder ab zu waschen und ein verblasster Rest war trotzdem noch stundenlang zu sehen.
    (Das wäre ja mal einen Versuch wert, oder?)

LG,
    Miranda

Stichworte