Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38
    ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin

Standard Wasserfestes Make up fürs schwimmen?

Nun wird es ja langsam wieder warm und man hat Lust zu schwimmen...Nur habe ich Angst um mein Make Up. Ich will mich ja garnicht zukleistern aber ich hätte schon gern ein Produkt, dass dem Wasser wirklich standhält und nicht nach 15 Minuten schwimmen weggespült ist.

Kennt jemand ein Make up, das wirklich wasserfest ist und nicht so teuer ist? Es sollte schon etwas aus der Drogerie sein, denn Clinique doer ähnliches kann ich mir einfach nicht leisten...

danke schonmal^^

ForenkönigIn

Standard

ich meine das hat schon mal jmd geschrieben, das p2 mouse make up soll wasserfest sein ...
    ninagirl3 (?) hat damit wohl auch gute erfahreungen gemacht und die ciao berichte hören sich auch gut an :) (http://www.ciao.de/P2_Mousse_Make_Up__2253853)
    ich werds mir demnächst auch mal anschauen, in der hoffnung, dass ich einen passenden ton finde :S

Allwissende/r

Standard

Was ist mit den Kajals aus der essence sun club edition, hat da jemand Erfahrungen mit?

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

@ Engelchen22: Ich kann den lilanen definitif nicht empfrhlen. viel zu weich, klumpt so komisch und schmiert....

Allwissende/r

Standard

@DieToni: Danke schonmal für die Antwort!
    Mal sehen ob sonst jemand vielleicht mit den 3 anderen Farben ähnliche Erfahrungen gemacht hat, dann werd' ich mir den Kajal bestimmt nicht holen.

ForenkönigIn

Standard

soo, ich war heute im dm & habs mir angeschaut, also in der kosnistenz fand ichs angenehm, aber die farben sind echt dunkel :(
    es gab nichts was mir annähend gepasst hat ohne einen orangestichigen unterton zu hinterlassen.

Frage Wasserfest?

Hey Leute!
    also da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit wasserfesten foundations hat. kann mir jemand eine empfehlen? Nicht zu teuer also so bis 7 euro oder so. vielleicht auch noch eine mascara die wirklich wasserfest ist, ich hab schon etliche ausprobiert. würde mich wikrlich freuen!
    danke schonmal im vorraus. :):sonne:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von heartheartfulheart Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    also da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit wasserfesten foundations hat. kann mir jemand eine empfehlen? Nicht zu teuer also so bis 7 euro oder so. vielleicht auch noch eine mascara die wirklich wasserfest ist, ich hab schon etliche ausprobiert. würde mich wikrlich freuen!
    danke schonmal im vorraus. :):sonne:
    Die Volume express Mascara von Maybelline in waterproof find ich gut! Die ist sehr wasserfest

http://imagesb.ciao.com/ide/images/p...f__1410299.jpg

Bild ist leider ein bisschen klein^^

Make up weiß ich leider keins was wasserfest ist. Vielleicht die von Manhattan? Ich glaub die haben auch einen LSF

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

falls jemand noch ne richtig wasserfeste mascara such die echt billig ist, versucht mal die "maskara" (die heißt echt nur maskara :)) in waterproof. richtig tiefschwarz, macht volumen und hällt ewig den schwung. der schwung geht nur beim baden etwas weg...
    sonst ist sie perfekt, außer das sie sich etwas schwer entfernen lst.

Standard

@ Sahnedrops: Danke! Ich werd sie mal kaufen und testen. Und auch werde ich mal das p2 mousse make-up probieren da das hier sehr oft genannt wurde. weiß jemand ob die eyeshadow base von artdeco auch den lidschatten wasserfest macht? oder nur die von p2? weißt du zufällig noch wieviel die mascara kostet?
    :)

Stichworte