Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von heartheartfulheart Beitrag anzeigen
    @ Sahnedrops: Danke! Ich werd sie mal kaufen und testen. Und auch werde ich mal das p2 mousse make-up probieren da das hier sehr oft genannt wurde. weiß jemand ob die eyeshadow base von artdeco auch den lidschatten wasserfest macht? oder nur die von p2? weißt du zufällig noch wieviel die mascara kostet?
    Kein Problem :hi5:
    Die Mascara hat glaub ich so um die 5€ gekostet, genau weiß ich es aber nicht mehr sry^^
    Bei DM und Rossmann ist auf Maybelline auch oftmal 25% Rabatt, dann kann man auch mal bisschen was sparen :)

lg, Sahne

ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin
    15.01.2010

ich habe mittlerweile das mouse make up von p2 gekauft und war im sommer richtig oft baden und es hat gehalten. habe es mit einem puder fixiert und es war wirklich wasserfest. natürlich sollte man sich nicht im gesicht rumreiben im laufe des tages aber wenn man das nicht machst bleibt die foundation wirklich genau wie sie vorher war.

13.08.2011

Standard Welches wassefeste Make-up benutzt ihr wenn ihr zum schwimmen geht?

Zurzeit benutze ich eine wasserfeste Mascara und ein wasserfestes Rouge von P2 aus der limited edition "deep water love". Würde gerne auch ein make up benutzen, doch weiß noch nicht welches ideal wäre. Hab nämlich ein sehr helle Gesichtshaut.

ich nehm mir sogar extra abschminktücher mit ins schwimmbad damit meine schminke oder der ein oder andere rest davon nich im wasser herum schwimmt - findet ihr es ernsthaft notwendig im schwimmbad geschminkt rum zu rennen? Oder gar zu schwimmen? ;-)
    versteh ich gar nich ... klar, ich hab zwar unreine haut aber im schwimmbad bin ich doch zum schwimmen und nich zum geschminkt sein ... .
    Außerdem frag ich mich: Wie habt ihr das getestet das es nicht hält? Unter der Dusche zu hause oder seit ihr damit wirklich unter wasser im schwimmbad gegangen?
    ( irgendwie krieg ich jetzt doch skrupel meine stunde schwimmen zu gehen ^.^ find ja schon urin nich so lecker und das ganze haargel der kleinen Jungs - aber an die ganze schminke von den mädels hab ich gar nich gedacht *lol* )
    Vita brevis - das Leben ist kurz ...
    viel zu kurz

Der ganz normale Wahnsinn

05.07.2011

also was auf jedenfall bombenfest hält sind die liquid eyeliner aus der Deep Water Love LE in grün und lila. Trotz Seife und Duschen geht er nicht ab. da hilft nur wasserfester AMU Entferner

16.01.2012

Zitat Zitat von Alica Beitrag anzeigen
    Hey ihr :)
    Also wasserfeste Wimperntuschen sind ja schon fast Standart, aber was habt ihr sonst für Erfahrungen mit wasserfestem Make-Up gemacht? Könnt ihr guten Kajal/Eyeliner empfehlen? Gibts es eigentlich wasserfeste Foundation? Ich find's im Sommer im Freibad immer schrecklich ;D
    Achso, und kennt ihr eine Wimperntusche, die zwar wasserfest ist, sich aber trotzdem einigermaßen abschminken lässt? Ich hab Balea-Abschminktücher und morgens hab ich trotzdem 2 cm schwarz unter den Augen, bäh.
    Freue mich auf Antworten, hoffentlich ist der Thread okay, ich hab sowas noch nicht gefunden hier ;)
    :blumen:
    Hallo,
    Ich weiß, p2 hat ein wasserfestes mousse makeup. Du kannst das probieren.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Standard Wasser- & wischfester Eyeliner gesucht

Hey Mädels,

Im Juni bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und da mein Kleid sehr bunt ist, möchte ich mich beim Make-up etwas zurückhalten. Ich denke ein einfacher schwarzer Lidstrich und ein farblich zum Kleid passender Lippenstift reichen (dazu kommen natürlich noch die diversen Teintprodukte).
    Da ja eine Hochzeit ein durchaus emotionales Ereignis ist, können evtl. ja auch ein paar Tränchen kullern.

Nun bin ich auf der Suche nach einem gut pigmentierten, wasser- und möglichst auch wischfesten Eyeliner. Am besten flüssig oder in Gelform. Kajals und Eyepencils sind mir nicht präzise genug.
    Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkie91
    17.05.2013

Ich verwende kein wasserfestes Makeup, dann lieber komplett darauf verzichten :)
    Bereue nie etwas, das du getan hast, wenn du in dem Moment, als du es getan hast, glücklich warst.
    *klick*