Forenprinzessin Benutzerbild von Pink-Panther
    05.07.2010

Beitrag Dekorative Kosmetik von Rival de Loop & Rival de Loop Young

Mich würde mal Interessieren wie ihr die Produkte von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop und Rival de Loop young gefallen und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt oder wie ihr die Preise findet
    liebe grüße

:feil::feil::feil:

Ich habe bis jetzt nur einzelne Produkte ausprobiert, aber ich finde sie vom Preis-/Leistungsverhältnis richtig klasse :)

Nur von den Nagellacken bin ich nicht so ganz überzeugt, weil manche auf den Nägeln etwas anders aussahen als in der Flasche, aber z.B. die clear stripes, das Fruchtsäulepeeling find ich richtig toll :)

Ich trau mich nicht so ganz, ganz auf die RdL-Linie zu wechseln, da meine Haut leider seehr empfindlich ist und ich mit meiner bisherigen Produkten sehr zufrieden bin und bis auf weiteres erstmal weiterbenutzen werde ^^

Hast du denn schon verschiedene Produkte ausprobiert?

Forenprinzessin Benutzerbild von Pink-Panther
    05.07.2010

Mit den Nagellack hast du recht sie sehen teilweise auf den Nägeln anders aus als in der Flasche ansonsten bin ich mit der Linie ganz zufrieden hab die Hydrocreme davon und auch die Abschminkpads oder den flüssigen make up entferner ansonsten kann ich die Mascara und Lidschatten aus der Young Theke empfehlen Preise sind super für den kleinen Geldbeutel geeignet

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hab von RDL einen Nagellack der ganz ok ist, aber beim schwimmen geht er schon am ersten Tag ab. Aber das find ich jetzt nicht soo wild weil die Sachen auch nicht teuer sind. Außerdem laß ich auf den Fingern Nagellack nie länger als 1 Tag.

Von RDL young hab ich die "Diamond wish" Lidschattenpalette und find die so mittelmäßig. Die Farben sind auch mit Base nicht so gut deckend. Muss man am besten 2x auftragen. Aber wie schon gesagt für den Preis find ich es ok.
    Dann hab ich noch Nagelsticker und die find ich sehr gut :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09
    05.05.2010

Ich besitze ein oder zwei Lidschatten davon und bin ganz zufrieden. Für den Preis kann man nicht gerade TOP Produkte verlangen.

Gelehrte/r Benutzerbild von misch
    14.12.2009

ich hab einen knall pinken nagellack von RdL und ich liebe ihn <3 meiner ist perfekt...ich weiss auch nich, aber er ist toll :)
    und von RdLY kann ich die lidschattenbase empfehlen. Die ist echt gut, intensiviert die farben und das AMU haelt den ganzen tag!! bloed nur, dass die jetzt veraendert wurde und jetzt leicht schimmert...:P
    ich mag die beiden marken gerne :)
    Mein Blog!
    Freue mich immer ueber neue Leser!! :)

Allwissende/r
    22.08.2009

Die RdLY Lidschatten Base ist echt toll. Sie kann gut mit der Artdeco mithalten:thumbup:

16.06.2010

ich finde die eyeshadow base auch ganz toll :)

Huch, da bin ich ja ganz neugierig und werde glatt die Eyeshadow-Base mal ausprobieren müssen :) Ansonsten kaufe ich manchmal so Kleinigkeiten bei Rival de Loop Young, grade wenns richtig schön glitzern soll werde ich dort eventuell mal fündig :)

Die Preise finde ich durchaus sehr angepasst. Auch im Preis- und Leistungsverhältnis.-Es sind nicht die besten Produkte die ich kenne, manche Farben decken beispielsweise für meinen Geschmack nicht ordentlich. Aber gerade Rival de Loop Young möchte damit wohl eine Gruppe junger Menschen ansprechen, die nur ihr Taschengeld zur Verfügung haben. Für die Preise ist das also alles in Ordnung
    Geändert von Katey1985 (11.07.2010 um 17:52 Uhr)
    :girlsmileyheart:Besucht mich doch mal:girlsmileyheart:

:clapgirl:Folg mir auf Twitter:clapgirl:

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen
    04.11.2009

Einer meiner Lieblingsnagellacke ist von Rival de Loop. Aber ich hasse die lange Trocknungszeit. :(
    Ich liebe Rouge! Du auch? Dann helf mir bitte. *__*