Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134
    Newbie

Lächeln Naturkosmetik / alternative Kosmetik?

Hallo ich habe da mal nefrage wie steht ihr zu natur kosmeik ist es für wichtig was da in den produkten drinne ist oder nicht so wichtig es geht mehr darum wie es aussieht....habt ihr bestimmte marken oder ist es egal....
    was haltet ihr von make up mit rein pflanzlichen inhaltsstoffen?
    ich würde mich auf eure antworten freuen:)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

hi,
    ich benutze nur NK, also, für die Haare, zum Duschen, Bodylotion, Zahncreme, Gesichtspflege...

nur dekorative kosmetik benutze ich beides... also NK und KK

aber wie gesagt, ansonsten an meine Haut und an mein Haar (vorallem an mein Haar) lass ich nur NK

*hrhr, das reimt sich*:thumbup:
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Newbie

Standard

mir gehts auch so ich mus aufpassen was ich neheme da ich ne aroma duft alergie habe ich darf nur sachen nehmen die ohne parfüm sind......

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von styleladyexter Beitrag anzeigen
    mir gehts auch so ich mus aufpassen was ich neheme da ich ne aroma duft alergie habe ich darf nur sachen nehmen die ohne parfüm sind......
    oh aso. also ich hab keine allergien... aber ich benutze es trotzdem nur ;)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

Ich benutze ein paar NK Podukte, vorallem für das Gesicht und die Augen. Da kann ich mir dann einigermaßen sicher sein, dass ich keine Hautreizungen bekomme.

ForenkönigIn

Standard

Ich benutze da wo es gut und ich merke es tut mir gut auch nur noch NK,soll heißen beim Haare waschen,im Gesicht bei der Reinigung und Pflege,beim Eincremen des Körpers.
    Zum Duschen nehme ich normale Babyseife,ach ja zum Händewaschen nehm ich Alverde Seifenstück,eine tolle Handcreme habe ich noch nicht gefunden.

Forenprinzessin Benutzerbild von Bambi

Standard

Also ich benutze einige NK Produkte und bin auch zufrieden damit.
    Der Geruch ist bei manchen Sachen gewöhnungsbedürftig, aber das stört mich
    nicht soooo sehr. ;)

starling
    Gast

Standard

ich lege keinen besonderen wert drauf, dass es NK ist. wenn mir etwas gefällt nehme ich es, NK hin oder her....was nicht heißen soll dass ich es schlecht finde.
    ich denke nur es gibt von beiden Parteien gute Produkte....

Standard

ich habe nicht viel Naturkosmetik. Ich kaufe das was mir gefällt. Auf Inhaltsstoffe achte ich nicht so sehr, da ich keine Allergien habe.
    Ich könnte eh nur Alterra kaufen und da gibt es nicht so schöne Farben, finde ich. Von Alverde hab ich nur das Camouflage, das ich nur sehr selten in einen dm komme.

ForenkönigIn

Standard

pflegeprodukte (shampoo, cremes, reinigung....) sind bei mir ausschliesslich NK!!!!
    bei der dekorativen, überwiegt momentan noch kk. was aber nicht heisst, dass ich mir jeden müll an farbe ins gesicht klatsche ;-)

Stichworte