Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314
    13.04.2015

Ich benutze fast ausschließlich NK, allerdings im Gegensatz zu den meisten anderen Forennutzerinnen auch aus Tierschutzgesichtspunkten. Konventionelle Kosmetik darf zwar in der EU offiziell keine Tierversuche bedeuten, aber viele Marken setzen Wirkstoffe ein, die aus der Pharmazie und Chemie kommen, und damit an Tieren gestestet werden.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Naturkosmetik finde ich sehr gut und ich fühle mich auch besser, wenn ich sie nehme...das ist wohl eher eine Kopfsache, aber ich empfinde sie auch als angenehmer. :)

30.12.2014

Ich verwende momentan noch wenig Naturkosmetik (Kajal und Augenbrauenstift) weil ich bis jetzt kein Make up und keine Wimpertusche gefunden habe, die mir wirklich zusagen :/ meiner Haut zuliebe suche ich aber weiter, sodass ich zumindest ein passendes Make up finde... ich vertrage nämlich viele künstliche Stoffe nicht auf der Haut, die in „normalem Make up“ enthalten sind :/

Ich hatte sehr häufig allergische Reaktionen, weshalb ich auf Naturkosmetik zurück gegriffen habe. Seitdem ist gar nichts mehr, meine Haut ist deutlich reiner und ich habe keinen Ausschlag mehr :thumbup: