Ich habe noch keine NK. Ich weiss auch nicht ob ich welche kaufe, da meine Haut die anderen Produkte sehr gut verträgt und ich mich sowieso nicht oft schminke.. =)

_________________

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

24.10.2009

Standard AW: Wie steht ihr zu natur kosmetik??

Also ich habe bis jetzt nur ein Alverde Blush weil ich keinen dm bei mir habe und sonst komme ich nur an Alterra und da finde ich die schen nicht so gut.

24.01.2010

Ich benutze am allerliebsten Naturkosmetik. Am allerallerallerliebsten die selbst gesiedete Seife von meiner Freundin. Da weiss ich dann halt am besten was da drin ist. Natur pur und keine so heftigen Duftstoffe.
    Ansonsten mag ich gerne Kosmetik aus der Apotheke. Da muß man zwar dann ein bisschen auf die Kosten achten, aber das geht schon.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich finde Naturkosmetik eigentlich sehr gut. Ich habe empfindliche Haut und hatte mit normalen Produkten oft Probleme. Werde mir demnächst mal mehr Naturkosmetik-Produkte kaufen um meiner Haut mal was Gutes zu tun. Als Augenpflege benutze ich aber schon länger die Augentrost-creme von Alverde und würde auch sonst für meine Augen nur auf NK zurückgreigen, weils mir sonst einfach zu gefährlich ist. Ich habe schon so oft Ausschlag an den Augen bekommen. Ich wünsche mir nur, dass die Dekorative NK mal besser wird, zum Beispiel die von Alverde. Viele Produkte davon sind etwas enttäuschend.

ForenkönigIn
    21.01.2010

hmmm also was pflegeprodukte angeht benutze ich z.B. shower gel, bodybutter usw. von the body shop und wirklich nur von the body shop :)
    finde die sachen riechen super gut und meiner meinung nach bringt es auch was ^^ seit ich die sachen benutze fühlt sich meine haut auf jedenfall weicher an als vorher :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauLi
    19.12.2009

Ich achte nicht wirklich auf NK.
    Alverde o.ä. kaufe ich halt wenn mir die Sachen gefallen. Lege aber keinen Wert drauf.
    Genauso wie bei LUSH. ich kaufs halt weils gut ist & gefällt :)

Besonders Haut und Gesichtprodukte sind bei mir aus Naturkosmetikreihen, bei dekorativer Kosmetik greife ich oft aber auch auf die anderen Produkte zurück

yves rocher gefällt mir im allgemeinen ganz gut
    alverde mal sehen was das wird

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Hmm, also angefangen hat bei mir natürlich auch alles mit normaler, konventioneller Kosmetik.

Als ich dann von meiner Mutter vor einigen Jahren die Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte geschenkt bekommen hatte wurde zwar schon das Interesse an Naturkosmetik geweckt, aber damals war ich noch ein Teenager und hatte einfach nicht das Geld dazu mir sowas selbst zu kaufen.

Mitlerweile merke ich, dass ich schon, wenn ich die Wahl und die Möglichkeit habe, lieber zu den Natur- und Biokosmetik greife anstatt der "normalen" Produkte, weil ich einfach den Eindruck habe dass es meiner Haut gut tut. Und die Inhaltstoffe sind in der Natur/Biokosmetik ja schon um einiges mehr kontrolliert und verträglicher als bei normaler Kosmetik, zusätzlich kann man davon ausgehen das für diese Kosmetik keine Tiere gequält werden. Und wenn man mal Bilder von solchen Testaktionen an Tieren gesehen hat, dann will man sowas nicht weiter unterstützen.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

das gefällt mir wie es geschrieben ist

grad bei schminke finde ich daß es auch natürlicher aus schaut