Allwissende/r
    06.10.2009

Standard MAC Liberty of London

Guten Tag :)
    Ich habe gerade auf http://www.fragdiegurus.de/?p=284 die Preview für die Mac Liberty of London gesehen. Ich finde das Design echt wunderschön, und die Farben auch. Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt :)

Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Zitat Zitat von Superwoman Beitrag anzeigen
    Guten Tag :)

Superwoman ♥
    WOW!!!!!!!!!!!!!

ich find das sieht toll aus *schwärm*
    ich bin zwar kein MAC käufer... aber bei dieser Vintage angehauchten LE... OMG... INE-MANU wir müssen nach München! :lol:

echt schön ♥
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

30.08.2009

:scared: Ich muss hier in HH irgendwohin wo es MAC gibt. Boah, der Nagellack und das Puder... Mein armer Geldbeutel... xD Ich sollte eigentlich sparen für ne Wohnung, aber dann bau ich mir halt ne Hütte aus Kosmetik. Hat doch auch was.^^

Weiß jemand wann die LE rauskommt und ob die in den Läden erhältlich sind! Ich bin da immer verwirrt... ich weiß ja nichtmal in welchem Laden es Claire's gibt! -.-

Zitat Zitat von Supastereo Beitrag anzeigen

Claire's ist ein eig. Laden *gg*
    findest du oft in Einkaufszentern :3

wann die LE kommt weis ich auch ned :(
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen

Danke...^^ wusste nicht, das es sowas gibt

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Claire's ist ein eig. Laden *gg*
    findest du oft in Einkaufszentern :3

wann die LE kommt weis ich auch ned :(
    hmm, aber wohl nicht in jeder Stadt oder? xD Man ich bin wirklich so verplant wie es eine Frau nur sein kann!

:( Hoffen wir das die LE im Feb./März kommt...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

oh gott, das design gefällt mir SOOOO gut!
    ich muss aufpassen, dass ich nich in einen mac store gehe, solange die LE erhältlich ist, sonst würd ich mir wohl einen lippenstift kaufen...

hm, man man man! sieht scho geil aus^^
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

sheepy

Sehr schön...und der Name *nen Namen Knall hat* Zum Glück ist es MAC und damit zu teuer für mich :P Hab eh zu viel Zeugs...

30.08.2009

Omg... ich weiß, was ich haben will!
    - Powder Blush: Dirty Plum
    - Mail Lacquer: Blue India
    - Lipstick: Farbe ?!?! Weiß ich noch nicht.

:( Eigentlich gibt das mein Geldbeutel nicht her, aber ich hab mich grad verliebt. Wenn jemand die genauen Erscheinungstermine weiß. Bitte posten!