Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
    05.08.2012

Ich habe Extensions von hairtalk.
    Vor einiger Zeit hatte ich Haarausfall, und meine langen Haare waren sehr dünn.
    Ich habe das syoss Haarfärbemittel nicht vertragen.
    Mit 40 cm langen Extensions sieht es jetzt wieder gepflegt aus.
    Bis jetzt hat es gehalten. Ich habe sie 1 Monat. Die Tapes sind 2 cm breit, und ich habe 24 bekommen.
    Schwarz sehe ich allerdings, wenn man in Urlaub fahren will, denn Salzwasser, Chlorwasser und
    Ablagerungen durch Schwitzen tut der Haltbarkeit nicht gut.
    Das einzige was nervt, dass man nur mit Wasser von oben, sprich in der Dusche, die Haare waschen darf.
    Noch was: Ich sehe schon ca. 10 Jahre jünger aus, mit den schönen Haaren......

08.04.2013

Also ich hab auch so Extensions. Tape Extensions. Die von Hairtalk sind doch von der funktionsweise her das selbe soviel ich mich erinnern kann oder? Die Hairtalk Haare konnte ich mal auf eine Messe austesten. Waren wirklich nicht schlecht, aber das Preis Leistungsverhältniss hat mich jetzt nicht umgerannt. Den gleichen Effekt erzielen auch Tape Extensions von anderen Anbietern im Internet die wesentlich günstiger sind. Hochsetzen muß ich sie sowieso wieder nach ca. 6-8 Woche lassen. Da hilft mir die superklebekraft gar nix, wenn die Extensions eh wieder hochgesetzt werden müssen. Na und 6-8 Wochen das schaffen ja (ok, fast ) alle. Ich hab da mal ne Infoseite gefunden die auch nur 2-3 Extensionshops empfehlen. Mein Friseur hatte die sowieso im Sortiment, so das sich gar nicht die Frage gestellt hat welche ich nehme. Und ne Menge Infos gibts hier auch..... für die die es interessiert hier mal der Link (weis nicht ob das hier geht) XXX viel Spaß beim lesen, tschüssi..
    Geändert von mel (10.04.2013 um 14:27 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

10.04.2013

hallo ihr lieben, meine haare sind recht kurz. ich finde meine kurzhaarfrisur nur noch zum kotzen um ehrlich zu sein. wie lang müssen haare sein um extensions zu bekommen. kann ich das nur beim frisör machen, oder geht das eventuell auch ohne, eine freundin meinte schon einmal sie hätte es alleine hinbekommen, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

17.03.2013

Hat sich schonmal jemand beim Friseur nur durch Extensions Volumen, also keine Länge machen lassen? Zufrieden?

Gruss
    Honey

04.12.2013

Hallo meine Lieben,

ich möcht mal ein wenig für die Extensions Partei ergreifen, da es meiner Meinung nach - immer vom Reinmachen abhängt.

Ich liebe meine lange Mähne und die habe ich nun schon seit 6 Jahren künstlich gemacht - man merkt es aber sogut wie gar nicht,
    da meine Friseurin - so eine eigene Technik - Sebastian irgendwas aus NYC verwendet - da sieht man die Bondings kaum und die Haare werden bei mir zumindest auch nicht dicker.

Pflege ist halt wichtig - da verwende ich alles ohne Silikone und bis jetzt ist mein JOJOBA Öl besonders gut in meinen Haaren angekommen weil sie viel weniger trocken wirken ;))

Also ich bin - nicht schlagen haha - für Extensions ;))

LG Kers

04.12.2013

ja klar das geht durch verdichtung soviel ich weiss - das ist natürlich noch schonenender weil man hier nicht soviele bondings verwendet ;) sondern nur ein paar einsetzt. Guter Tipp: Unterschiedliche Farben verwenden dann wirkt es optisch noch voluminöser ;) LG Kers

03.06.2014

Standard Günstig Extensions kaufen

wo kann man am günstigsten echthaarextensions kaufen ?

01.09.2014

Hi :),

also ich finde eine HV ist heutzutage echt nichts mehr, um das man ein Geheimnis machen müsste. Das hat sich in den letzten 10 Jahren echt etabliert.
    Ich selber kann kaum mehr ohne meine lange Mähne :D. Als ich anfing war mein Haar aus Boblänge und mittlerweile ist es auf mittlerer Rücken Länge, aber die extra Zentimeter und die Fülle fehlen mir,wenn ich keine drin habe!
    Angefangen habe ich sie mir beim Friseur einsetzen lassen, aber das es ja ins Geld geht sich alle 3-4 Monate eine neue HV einsetzen zu lassen, habe ich angefangen mir meine Bondingsträhnen online zu kaufen (da kann ich die Deluxe Haare aus dem Verlocke Shop sehr empfehlen xxx , top Qualität für einen super Preis!) und mir diese selber einzusetzen. War anfangs etwas fiddelig und ich brauchte Hilfe am Hinterkopf, aber mittlerweile geht's gut alleine mit Hilfe von Spiegeln.

LG
    Geändert von mel (18.09.2014 um 09:24 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

15.09.2014

Natürlich bin auch ich nur FÜR Extensions :schämen:

Das ist doch alles kein Geheimnis mehr heutzutage :föhnen:

Wo man seine Strähnen kauft und wo man diese einsetzen lässt - puh, darüber gibt es viele viele Meinungen. Ich persönlich kaufe meine hier:

xxx

bin wirklich zufrieden und kann den Shop ohne Bedenken weiterempfehlen. Reinmachen lasse ich mir diese von einer Bekannten welche vor Familiengründung als Friseurin tätig war. Nur eines muss ich anmerken - viele behaupten immer Extensions machen die eignene Haare kaputt. Ich trage schon seit viele Jahren Haarverlängerung und meine Haare sind überhaupt nicht kaputt. Solange man das Haar pflegt, passiert hier überhaupt nichts. Viele Grüße an alle Trägerinen von Haarverlängerungen :thumbup: