Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich hab den von Essence und find den eig ganz ok.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ferni
    28.08.2009

Habe mir vergangenen Donnerstag den von P2 gekauft und find' den gut.

Als ich mir letzte Woche einen neuen Beauty-Anspitzer gekauft hab, sind alle anderen, die ich nicht mehr gefunden hab, wieder aufgetaucht,.. ganz toll.. -.-'

08.02.2010

Ich besitze den Anspitzer von essence und finde den auch recht gut. Er ist günstig und spitz gut :) Außerdem hat er noch so eine Kappe, sodass man ihn nicht über einem Mülleimer benutzen muss, das ist sehr praktisch. Den von Alverde hab ich auch mal ausprobiert und ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht. Der hat gar nicht gespitzt, vlt. mit viel Mühe mal ein kleines bisschen aber sonst nix :(

17.02.2010

Ich war auch lange auf der Suche nach einem guten Anspitzer.
    Hab dann auch diesen orangenen von P2 mitgenommen, bin aber damit absolut nicht klar gekommen. Der hat das Holz meiner Stifte zum splittern gebracht.

Hab mir nun den von Manhattan gekauft und ich muss sagen, das er sehr gut spitzt, und auch einfach zu reinigen ist.

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Bisher hatte ich immer zum Anspitzen meiner Kajalstife einen uralten Anspitzer von Jil Sander, den ich meiner Mutter irgendwann mal gemopst hatte, benutzt. Aber als es neulich Kajalstifte im Set mit Anspitzer beim Aldi im Angebot gab habe ich mir dort einen Kajal gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin und auch der Anspitzer ist sehr praktisch. Also falls es diesen Kajal bei euch im Aldi noch zu kaufen gibt, ich kann die nur empfehlen! Prima Konsistenz, sie halten lange und der Spitzer ist auch gut und "made in germany". ;)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

ich hab einen von essence in lila.
    Geändert von Satintaupe (26.03.2010 um 12:03 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

also ich hab jetzt den von manhattan und muss sagen, dass ich den sehr gut finde! also deutlich besser als den von alverde, den ich vorher hatte. den hab ich jetzt auch gleich weggeschmissen!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87
    16.02.2010

Jetzt weiß ich auch, warum meine Kajalstifte immer abbrechen oder die Spitze "verschmiert", wenn ich die mit einem normalen Buntstiftspitzer anspitze *kopfkratz* Ich dachte immer, Spitzer ist Spitzer und Unterschiede gibt es da keine...
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

Mit dem von Alverde komme ich überhaupt nicht klar... Also meinen Concealer spitzt der überhaupt nicht an! Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch^^