Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hab einen helllilanen von Essence, wo die Spitze drin bleibt. Hat glaub ich 1-2 € gekostet

lg, Madita

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich hab früher immer den von meiner Mama benutzt, die hat einen von Jade und der spitzt wirklich super. Ist aber nur für schmale Stifte und ohne Deckel, muss man also beim Spitzen über den Mistkübel halten.

Hab mir dann einen Doppelspitzer von LOOK by Bipa gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Bis jetzt haben auch alle meine Stifte reingepasst. Hab den immer neben meinen Lidschatten liegen, da kann ich ihn nicht verlieren (hab meine Schminksachen die im täglichen Gebrauch sind in einem Plastikkorb aufbewahrt). Hat ungefähr 2 Euro gekostet.

Meiner Schwester hab ich dann mal einen lilanen von Essence mitgenommen und sie hat sich bis jetzt noch nicht darüber beschwert. :)

Ich putze meinen übrigens immer mit einem in Make-up-Entferner getränkten Wattestäbchen.

Urgestein
    14.02.2013

Frage Welche Anspitzer habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einem guten Anspitzer für meinen Khol Liner von Maybelline - genauer der masterdrama. Der hat eine unglaublich weiche Mine, welche man - oder ich zumindest - mehr Schlecht als Recht anspitzen kann.
    Kennt ihr das auch? Den Trick mit dem "vorher kurz ins Gefrierfach legen" hab ich ausprobiert. Leider nur mit mäßigem Erfolg.

Welche Anspitzer habt ihr denn?

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich benutze immer die Anspitzer von essence, die sind günstig und für mich vollkommen in Ordnung. Aber meine Kajale sind wahrscheinlich auch nicht so weich. Ich hatte zumindest nie Probleme. Mittlerweile hab ich mindestens 3 oder sogar 4 hier, weil die auch immer weg sind, wenn man sie braucht. ;)
    :schämen:

01.09.2013

Ich hab den von rival de loop Young die Plastik Packung hat zwar nicht die beste Qualität aber der Anspitzer ist absolut Top! Hätte schon ewig und für ca 70ct kann man dort nichts falsch machen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

ich habe den anspitzer für dicke und dünne stifte von NYX!
    Ich finde den echt toll!er spitzt einfach alles!kayal, lipliner jumbopencils!
    empfehlenswert und auch nicht zu teuer;)
    mandyliciouzz:spruce up: