Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Allwissende/r Benutzerbild von phantisee

Standard

Kann man die mit diesen Nagellack-Folien von essence vergleichen? Jetzt mal abgesehen von der Qualität, sondern nur so das Prinzip betrachtet...
    Laut Anleitung auf dieser Blixz-Seite sieht es ja so aus.

Ich stand schon mehrmals vor diesen Nagellack-Folien. Die liegen ständig in der Grabbelkiste im Rossmann oder IhrPlatz rum, weil die ja anscheinend wohl eh keiner kauft. Warum wohl...?

Aber von essence gibts ja auch nur die einfarbigen Folien. (Oder irre ich mich?) Also ohne Muster etc.
    Da lackier ich mir meine Nägel dann doch lieber selbst mit meiner absoluten Wunschfarbe. Geht bestimmt auch schneller, als sich mit diesen Folien abzuquälen. Die müssen ja auch erst zugeschnitten werden, damit sie passen und bliblablub. Nääääää... :pitiful:
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Standard Blixz- Nägel

Aaahh verdammt es gibt schon einen Thread dazu XD sorryyyy
    ich kann das aber nicht selber wieder löschen, oder? tut mir leid dass ich euch jetzt Arbeit gemacht hab :(

Kennt ihr schon Blixz? Das sind so Folien, die man sich auf die Nägel klebt und dann ein tolles Design hat. Sie sollen so 1-2 Wochen halten.

Hier mal ein Artikel dazu: http://www.fem.com/beauty/minx-nails...baby-5619.html

Ich habe auch nur einen Shop gefunden, wo es die gibt, aber ich finde sie ziemlich teuer: http://www.the-beauty-shop.de/blixz/

Aber die Auswahl ist rieesig!

Wie findet ihr diesen neuen 'Trend' ?
    Geändert von da_lindchen (03.03.2010 um 16:45 Uhr) Grund: Thread schon vorhanden
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Huhu da_lindchen,

dazu haben wir schon ein Thema, daher werde ich die beiden mal eben zusammenlegen.

LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

hihi, da warst du aber schnell Mel ^^ sorry nochmal

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

War Zufall. ;) Macht doch nix.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez

Standard

mhh...eigentlich ne sehr gute idee. gerade für so leute wie mich...ich bekomm schon die krise wenn ich nur nagellack auftrage (also bei der rechten hand...is immer ne riesen sauerei :D) von nageldesign will ich jetzt garnicht erst anfangen zu erzählen ;)

finds auch gut das diese "dinger" nicht ne einheitsgröße haben sondern man sie zurechtpfeilen kann.... aber der preis is mir dann doch zu heftig. wenn das billiger zu finden wäre, würde ich es sicher mal testen ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von cherryflavour

Standard

ich hab meistens kein nerv dazu mich ewig hinzusetzen und ja nix anzufassen damit ich meinen frischen lack nicht versaue...wenn das wirklich so gut klappt wäre das ja mal nicht schlecht...ich denk mal wenn das mehr verbreitet ist kostet es auch nicht mehr so viel wie jetzt...da können wir das dann alle mal testen ;)
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Standard

also ich habe diese art von ''nagellack'' schon ausprobiert.
    meine waren von essence und haben nur 50Cent!!!! gekostet da sie im restverkauf waren normalerweise kosten die dann schon 95Cent! es gab sie in den farben schwarz hellrot und ein dunkleres rot in der packung waren 14 nagelsticker du kannst dir die sticker also genau anpassen wenn du das ding dann auf deinen nagel geklebt hast musst du den überstehenden rest abfeilen man muss beim aufkleben darauf achten das sich keine bläschen bilden sonst sieht das nicht so toll aus ich bin aber über die nagelsticker trotzdem noch mit nagellack drübergegangen und ich muss sagen es hat ganz gut gehalten sah auch nicht schlecht aus und um es zu entfernen musst du einfach nagellackentferner benutzen ghet ganz gut damit sieht so aus als ob sich die teile aufkösen würden

Standard

Ehrlich gesagt sehen die Muster ja wirklich toll aus, aber seit dem die von Essence rausgekommen sind, bin ich da so ein bisschen kritisch.=)

Lg
    GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL-GEWINNSPIEL

www.female-desires.blogspot.com

Und Avon-Kosmetik

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Standard

ich hab die Teile von essence noch nie gesehen oO gibts die noch? oder ist das schon länger her? :confused:

Stichworte