12.01.2010

Pfeil transparentes Kompaktpuder

Was kennt ihr alles für Kompaktpuder/Compact Powder, die in der Farbe transparent erhältlich sind? Ich würde mir gerne ein holen und deswegen erstmal schauen was es alles so gibt. =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Von Manhattan gibt es welche in Transparent und die benutze ich in der nächstedunkleren Farbe da ich nen relativ hellen Teint habe. Ich find beide (des eine ist eine Make-up + Puder Variante mit Spiegel,welches man beim "nass" benutzen als Make-up verwenden kann was ich noch nicht ausprobiert habe, das andere ist nur Puder ohne Spiegel; beide mit Quaste so um die 4-6€ je nachdem aus welchem Laden) sehr gut und benutze sie immer.
    Vielleicht gefallen dir ja diese?

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Zitat Zitat von Ifyouwannabemylover Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefallen dir ja diese?
    Ich liebe dieses Teil! Ich habs in beige 16 und bin total zufrieden. :)

Von alverde gibts eins für 4€ mit 15g und von MaxFactor gibts auch eins, müsste bei 8€ liegen. :)

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von Betti. Beitrag anzeigen
    jap manhattan hat eins :]
    bestimmt werden dies auch andere noch schreiben xD
    Hatte ich gerade vor :D
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen
    04.11.2009

Der von alverde deckt gut. Hat auch einen recht neutralen Geruch.

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

das hellste Puder, als fast transparent ist das Manhattan in "Naturelle". beige etc. sind schon recht dunkel, wie ich finde.
    An sich ein echt schönes Produkt, benutze es schon länger. meine Schwester sogar schon *schätz* mehr als 10 Jahre.

Von p2 gibt es auch noch ein Puder in "nude feather"- das ist auch recht hell.

VLG

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Der Puder von alverde ist auch ein "Loose Powder".

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ich hab eins von agnes b. loses puder, was dann auf der haut transparent erscheint bzw bei großzügigerem auftragen wird sie etwas heller und dient also nur zum mattieren
    jetzt auch mit Blog:

26.01.2010

Ich habe den Blot Powder von MAC und bin super zufrieden damit. Es gibt ihn zwar in unterschiedlichen Nuancen, aber er gibt so gut wie keine Farbe ab. Er mattiert suuuuper und das Ergebnis hält echt lange. Diesen kann ich dir echt empfehlen. Mit 20,50 Euro zwar kein Schnäppchen, dafür braucht man wirklich nicht viel und kommt echt lange damit aus. Auch um zwischendurch zu mattieren, eignet er sich, da er keine weitere Farbschicht drauflegt.