Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1512
    11.01.2013

Ich nutze momentan das Nivea Pure & Sensitive (ist ein Zerstäuber). Hätte es dem Deo zuerst nicht zugetraut, aber es hilft super, nebenbei ist es auch ohne Alkohol und Parfüm. Ssehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße

Puuusteblume :bunny:

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Im Moment benutzte ich das Balea Pitaya Deo...bis der Duft mir auf die Neven geht;)
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Puuusteblume Beitrag anzeigen
    Das klingt super,ist es duftneutral oder hat es einen leichten Duft,was bei parfumfrei auch der Fall sein kann.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

17.02.2013

Ich habe von Garnier Mineral ein weiß-rosanes als Roller. Habe vieles ausprobiert und hier hängen geblieben. Sehr zufrieden..

14.02.2013

Momentan verwende ich das VIP von Playboy :thumbup:
    Das riecht auch tootal gut finde ich.. Roll-ons mag ich gar nicht gern

Camillex

Bis jetzt hatte ich das Garnier Mineral Invisicool, und neu gekauft habe ich mir jetzt das Sport Deo von Fa

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Habe jetzt das Nivea Double Effect. Ne richtige Anti-Transpirant-Wirkung habe ich noch nicht bemerkt, aber es verhindert Schweßgeruch sehr gut und ich fühle mich den ganzen Tag über frisch. Ob es auch das Haarwachstum verlangsamt kann ich aber noch nicht sagen....
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Seit kurzem vom Garnier das neue Mineral Invisible als Roll on, hatte sonst von Balea das Clear& Safe, aber bei etwas mehr schwitzen fiels leider durch,..das von Garnier ist eindeutig besser.

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

ich benutze auch von garnier mineral den roller, mit dem blauen rand an der kappe,
    und darüber immer irgendein deospray von FA, ich finde alle FA sprays vom duft her gut.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von buttercup
    18.02.2013

Ich benutze von Nivea "dry comfort". Das ist eine Deocreme, also kein Roller. Ich hab bis vor ein paar Monaten auch Deosprays genutzt, aber die darin enthaltenen Butane sind sehr schädlich für die Lunge. Ich musste nach der Nutzung von Deosprays immer husten, genau wie meine kleine Schwester, die an Asthma leidet. Das haben wir dann mal überprüfen lassen und vom Arzt das mit den Butanen erfahren. Das Deo duftet zwar nicht so gut wie Sprays, aber ist wesentlich besser für die Gesundheit. Und es wirkt ;)