Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1512

Rotes Gesicht

Ich bin absoluter Fan von den Balea Young Deos aus dem DM. Das Problem ist nur: 1. Es erscheinen immer pro Saison 2 neue Deos mit Düften die zur Zeit passen... allerdings riecht eins davon meistens richtig mies (übertrieben süß oder penetrant), das andere dafür aber meistens sehr sehr angenehm, manchmal auch milde Düfte oder besondere Kompositionen. *-* Diese haben dann auch immer so kreative Namen wie "Zuckerschnute", "Hüttenfieber",... :3
    2. Ist es aber immer schade, dass wenn ich gerade eines der Deos sehr mag, es das Deo meistens nur 2-3 Monate gibt & danach nie wieder. :(

...mein Lieblingsdeo von der Reihe ist wie schon erwähnt "Zuckerschnute"... das gibts jetzt sogar schon seit ca. einem Jahr als Deoroller so dass ich mir mein Lieblingsdeo behalten konnte. *-*

FATZIT: Ich kann die Deos echt weiterempfehlen, allerdings sollte man sich nicht abschrecken lassen wenn mal eines sehr seltsam riecht. Sie halten den Duft auch wirklich lange & bis jetzt hab ich auch nie irgendwelche weißen Flecken entdecken müssen. (:

24.02.2014

Nivea oder Balea
    Das romantic star von balea richt echt super gut

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Bei mir ist schon vor ner Weile das Belae Deo Dry eingezogen. Riecht sehr schön dezent, ich vertrage es gut und es bleibt unter den Achseln halbwegs trocken.
    Aktuell teste ich noch das Wasserminze/Meeresmineralien Deo von Alverde. Das ist vom Duft her auch sehr angenehm und schützt auch ganz passabel vor unangenehmen Gerüchen, allerdings kann ich es wirklich nur benutzen wenn ich weiß, dass keinerlei körperliche Anstrengungen auf mich zu kommen. Und direkt nach dem rasieren (und mindestens einen Tag danach) kann ich es auch nicht benutzen, weil es einfach brennt wie Sau.
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich benutze im Moment auch ein Deo von Dove :)
    Davor hatte ich auch schon eins davon, aber davor hatte ich eins von Rexona, das hat sich aber leider mit dem Schweißgeruch vermischt oO
    Bevor ich das Deo auftrage, nehme ich den Nivea Deo Stick für schwarze und weiße Kleidung, leider hinterlässt der aber weiße Flecken-.- Deswegen schwenke ich, glaube ich, auch zu dem Dove Roll On um :)
    So viele positive Kommentare, da muss es ja gut sein :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    Benutzt Du das Roll on oder das Spray bzw. den Stick? Ich habe das Roll on und finde, dass sich die Kugel extrem schwer dreht. Da ich das Deo ansonsten aber gut finde, überlege ich, zum Stick zu wechseln.

Allwissende/r
    03.02.2014

Hallo

Ich benutzen zur Zeit entweder Playboy oder Nivea. Ich benutzen mal Roll-on und mal Spray oder beides:shoppen:

Jetzt wollte ich evtl. mal Deos von Alverde oder Alterra versuchen. Habt ihr Erfahrung damit?

20.02.2014

Ich benutze nur Deo ohne Aluminium. Nicht empfehlen kann ich den Speick Roll-on, der hat bei mir nach vier Stunden schon versagt. Gerade benutze ich von "CD Wasserlilie".

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Zitat Zitat von Sonne Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Spray :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

22.07.2013

Ich benutze in letzter Zeit immer diverse Roll-ons von Rexona :)
    Schaut doch mal vorbei (:

01.03.2014