Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1511
    Gesperrt
    05.07.2014

Ich habe ganz lange das Anti-Transpirant von Niveo benutzt. Ich weiß gerade nicht mehr wie das genau heißt. Seit einiger Zeit probiere ich verschiedene Deos aus: Rexona und Garnier. Aktuell Ultra Dry 48 h von Garnier, aber ich finde, dass es etwas komisch riecht. Vermutlich werde ich mal ein anderes kaufen, wenn das Spray leer ist.

06.07.2014

Lächeln

Ich benutze das Deo Wasserlilie von CD. Ich finde, dass es total lecker riecht und das wichtigste: ohne Aluminium. Als nächstes probier ich ein Deo von Lavera aus.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat
    21.07.2014

Ich benutze das Deo von Nivea - Fresh Natural. Es ist ganz ohne Aluminium, schützt trotzdem vor schlechtem Geruch :) Es riecht sehr dezent und leicht pudrig.

12.11.2014

Ich bin bei Deo immer sehr pingelig, was aber mitunter daran liegt, dass ich auf die meisten mit Reizungen reagiere. Seit ca. 2 Monaten benutze ich das Garnier Mineral Ultra Dry (Den Deoroller). Damit bin ich recht zufrieden, auch wenn der Deckel mich jedesmal wahnsinnig macht :D . Davor habe ich das Dove Go Fresh Granatapfel benutzt. Mit dem war ich von der Wirkung her zwar zufrieden, es hat mir allerdings 2 meiner Lieblingsshirts versaut :grummel:

Emily368

Ich benutze im Moment Fa Floral Protect Mohn und Blauglöckchen, das ist nicht so gut. Sonst mag ich vor allem Rexona, Dove und Duschdas. Das beste ist meiner Meinung nach Duschdas Showerfeeling.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi
    18.10.2014

Ich kaufe nur Deos ohne Aluminiumsalze.. Zur Zeit benutze ich von CD den Deo mit Wasserlilie. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Nach einer ganzen aluminiumfreien Zeit bin ich jetzt wieder bei Nivea Dry; Dove oder Garnier angekommen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie Benutzerbild von Mallemi
    18.11.2014

Bin wie viele andere auch immer auf der suche nach Deos ohne Alluminium und bin bisher nur mit dem von CD zufrieden. Das rote riecht besser, aber das violette schützt bei mir irgendwie besser;)

19.11.2014

also ich habe immer das rosa von garnier benutzt (heißt glaube ich irgendwas mit calm). allerdings wollte ich jetzt auf was ohne alluminiumsalze umsteigen und benutze seit einiger zeit das rote von cd. bin allerdings nicht so richtig zufrieden damit, weil ich davon mehr brauche als von meinem alten, damit ich nicht stinke :)

20.11.2014

Ich wechsle jedes Mal, brauche ein wenig Abwechslung, nach einiger Zeit geht mir der Geruch nicht mehr aus der Nase und ich brauche einen anderen Duft;)