Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1512
    20.11.2014

Ich verwende momentan ein Roll - On von Dove (invisible dry) & ein Sprühdeo - Impiulse (Vanilla Kisses)

14.11.2014

İch benutze das Deospray von Rexona- cotton fresh

22.10.2014

Rolldeo von Nivea oder die von Rexona.

iluvcupcakes

Ich versuche jetzt auch auf aluminiumfreie Deos umzusteigen. Bisher habe ich immer Garnier Mineral mit dem silbernen Deckel, also ohne Parfum, benutzt. Als Spray und als Roll-on finde ich es super!
    Jetzt habe ich wegen des ungesunden Sprühnebels auf ein Roll-on gewechselt: Alverde sensitiv Roll-on mit Reis. Bin bisher zufrieden...man hat nach dem auftragen so eine weiße Creme unter der Achsel, die wisch ich mit nem Tuch weg (ich denke sonst gibt es Flecken auf der Kleidung). Geruch hat das Alverde-Deo zum Glück kaum bis gar nicht.
    Ein aluminiumfreies Deo ohne Geruch zu finden ist wirklich nicht leicht...

22.11.2014

Momentan benutze ich bebe Deospray.
    Es riecht sehr frisch und es entstehen keine Flecken ;)

12.11.2014

Momentan benutze ich bebe Deospray.
    Es riecht sehr frisch und es entstehen keine Flecken
    ach menno....Das Spray mag ich auch sehr gerne. Nur leider bin ich gegen viele Bebe-Produkte allergisch. Ich weiss nicht genau, an welchem Inhaltsstoff es liegt, aber...das habe ich tatsächlich NUR bei bebe :(

29.11.2014

Ich finde das wichtigste ist dass man kein Sprühdeo benutzt, da der "staub" aus den deos sich in den Lungen absetzten kann. Ich nutze deswegen zur zeit von rexona einen trockenen Stift.

23.04.2012

Ich benutze gern Hidrofugal den kleinen Pupstrayer. Hilft super gegen Schweißgeruch und hält lange an. Ich bevorzuge Sprayer wollte aber keinen in einer Aluminiumdose :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aurora
    27.11.2014

Ich habe das Gefühl, Männerdeo hält länger und besser. Aktuell Dark Temptation von Axe.

02.12.2014

Ich benutze meistens auch Männerdeo, weil ich auch das Gefühl habe, dass es Schweißgeruch besser überdeckt. Zur Zeit benutze ich Excite, aber da es fast leer ist, muss ich wohl demnächst mal wieder los :D