Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1512
    07.12.2014

Ich benutze von Axe das Anarchy for her. Bin sehr zufrieden und kaufe es auch immer wieder nach. Es ist frei von Aluminium und schützt trotzdem, zumindest bei mir, vor Schweiß und den ganzen Tag vor schlechtem Geruch. Ob einem der starke Duft gefällt, muss jeder für sich selber entscheiden. :)

07.12.2014

Das Gefühl habe ich auch. In meiner Hochphase vom Schwitzen habe ich nur die Deos von Axe benutzt.. nichts anderes hat besser geholfen.

Urgestein
    14.02.2013

Im Moment benutze ich das Rexona long lasting protection tropical compressed deo spray. Bin mal gespannt wie sich das so schlägt.... mein vorheriges war schon echt gut, aber es hat so lange gebraucht bis es auf der Haut getrocknet war...
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich bin grade wieder beim Balea Deo Roll-On Dry gelandet. Mit dem war ich früher recht zufrieden, jetzt aber gar nicht mehr. Der zwickt mir irgendwie ständig in die Achseln. Dabei habe ich keine Achselhaare, die irgendwie hängen bleiben könnten oder so. :confused:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Benutze immer das Axe Anarchy für Frauen :)
    www.schoene-fischi.blogspot.de

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich benutze die Deoroller von CD. Gute Inhaltsstoffe und Wirkung!

Allwissende/r
    03.02.2014

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Deo
    Es sollte entweder neutral vom Gesruch her sein oder nicht so intensiv. Geruch nach Puder, Seife oder creme ist völlig ok. Super wäre, wenn es es als Spray und Roll-on geben würde. Wichtig ist mir, dass es kein Aluminium enthält und günstig ist. Natürlich soll die Wirkung gut sein. Habt ihr Ideen oder Vorschläge für mich?
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

30.12.2014

Hallo,

ich selber benutze gerne 8x4, aber das riecht natürlich relativ stark. Meine Mutter benutzt CL Med, das ist ohne Aluminium und ohne Alkohol und riecht kaum. Sie ist sehr zufrieden damit.

27.08.2014

@QDLocita: Das benutze ich auch! :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich bin seit ewigen Zeiten mal wieder bei duschdas golden cashmere gelandet
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder