Newbie Benutzerbild von AnniDeluxe
    25.05.2009

Ich nutze generell Deoroller....hält einfach viel länger und man bekommt davon keine weißen Stellen!
    Nutze meistens 8x4 und momentan die sorte "heavenly".....ein echt geiler duft *rrrrr*

26.05.2009

Daumen hoch Deo

Hi,
    also Bebe ist das beste für sensibele haut!!!

bye sarrriiiii
    :D:D:D:D

Bebe Exotic Deospray oder Nivea Fresh; je nach dem was bei mir im Korb landet. ;)

27.05.2009

Ich wechsel immer zwischen dem neuen Dove mit Grapefruit & Impulse Happiness.

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch das normale Dove Deo-Spray und bin ganz zufrieden!
    ich hab das von dove in grapefruit und zitronengras und liebe es (:

Newbie Benutzerbild von nina412
    16.05.2009

Ich benutze abwechseln entweder von Nivea eins (mir fällt grade der Name nicht ein, ich glaube sowas wie "Invisible dry"), das riecht so schön clean, oder von Rexona das grüne mit Aloe Vera. Das Rexona hält meiner Meinung nach länger trocken und es riecht auch schön angenehm, aber nicht penetrant, das mag ich nicht bei Deos.

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

addidas for woman control action3 hat mich bisher nicht enttäuscht! :)

Ich benutzte das Deospray von nivea Double Effecte Senses Spray, ich bin kurz mal auf Dove umgestiegen aber dann wieder zurück zu Nivea, hält bei mir einfach am besten an.
    Carrie Bradshaw

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Ich habe mir heute auch mal das Dove Hair Minimising Deo-Spray gekauft...eigentlich wollte ich mir keine Dove Sprays mehr kaufen, da mir der neue Sprühkopf zu schwergängig ist :thumbdown:. Aber vielleicht hatte ich bei meinem letzten Kauf auch einfach nur eine schlechte Charge erwischt - von daher gebe ich dem Deo nochmal 'ne Chance ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

04.06.2009

Ich benutz zurzeit das bebe lovely deo spray, is ganz in ordnung. :)