Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana
    14.05.2009

ich benutze am liebsten die deos von 8x4, die riechen alle super und funktioniern auch. vorher hab ich nivea benützt hab aber da mal eins erwischt das meine t-shirts total verklebt hat. da hatte ich dann nivea gründlich satt und hab mir was neues gesucht.

Ich bin absolut unzufrieden mit meinem Nivea, früher hat es immer seine Wirkung getan, seit ich das neue habe gar nicht mehr. Ab in die Tonne, jetzt wird Rexona getestet!
    Carrie Bradshaw

24.06.2009

Ich benutze wieder Rexona Girl Dance Energy... gar nicht mit dem von bebe zu vergleichen ich muss nicht nachsprühen und der Suft is super!

Wolke

Ich benutze das Adidas for Women 3 action pro Clear und ich liebe es :) Gerade wenn man viel Sport treibt ist das perfekt. Brauchte lange bis ich ein Deo gefunden hatte dass auch bei viel Sport mich nicht im Stich lässt

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich teste gerade den Rexona Women aloe vera Stick und ich muss sagen, dass der echt super ist. Ich werde bald dazu einen TB schreiben, aber wer gerade auf der Suche nach einem Deo-Stick ist... den kann ich definitiv empfehlen! Ist zwar nicht so günstig wie ein Balea (o.ä.) Deo, aber gerade im Sommer sollte man sich sicher sein...

karunali

Benutze den Speick Deo Stick. Möchte für Pflege nur noch NK benutzen und Speick ist das einzige was bei mir momentan wirkt.

Ich benutze jetzt seit 2 Wochen das Rexona Women cotten dry Spray, 48h Halt. Und ich bin ja sowas von begeistert für etwas um die € 3,-. Dieses Deo will ich nie wieder missen, vorallem riecht es einfach schlicht, ich mag es nicht wenn Deos intensiv duften. Dafür ist das Parfüm da. :D
    Carrie Bradshaw

16.07.2009

Lächeln Balea Deos sind gut und günstig

hei =)

meist benutze ich Deos der beauty marke von DM
    ich finde sie sehr preisgünstig und qualitativ
    es gibt eine große auswahl
    alles von fruchtig über sportlich
    zurzeit benutze ich das balea kokosnuss deo spray

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sulfur
    22.07.2009

Ich benutze zur Zeit das balea young Passionsfrucht Deo (Roll-On), aber es gefällt mir überhaupt nicht, da ich manchmal direkt nach dem Einziehen schon weiße Bröckchen auf den Achseln feststellen kann :thumbdown: . Ich muss mich mal nach einem neuen Deo umschauen, sollte aber auf jeden Fall wieder ein Roll-On oder eine Creme sein, denn mit Sprays fühle ich mich nicht ausreichend geschützt :grummel: ...

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

ich benutze das pinke deo aus der feel good reihe von bebe young care. ich finde das echt klasse, ist das beste welche ich bisher hatt. :verliebt::thumbup:

lgSiMi