Diana

Standard Problem: eingetrockneter Gel Eyeliner

Hallo Mädels,
    ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht.... hab es auf jeden Fall nicht gesehen....

uuuund zwar habe ich 4 Gel Eyeliner von Coastal Scents und der schwarze fängt schon an, auszutrocknen obwohl die Dinger erst ein paar Monate alt sind. Ich lagere sie auf dem Kopf stehend in einer Schublade.

Habe eben schon gelesen, dass AugenMakeUp Entferner da helfen soll (einen Tropfen reinmachen und dann umrühren), aber hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Ob das jetzt hilft kann ich jetzt nicht sagen aber das der schwarze Eyeliner von Coastal Scents schnell austrocknet scheint irgendwie dort normal zu sein...haben sehr viele Leute ein Problem mit dem O_o
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

Diana

Okay..... aber kann man dagegen was tun? Ich möchte den nämlich eigentlich nicht wegwerfen.... :(

Ein Tröpfchen Öl :D
    dann sollen die angeblich wie neu sein ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Also ein heißes Wasserbad soll ja bei Mascara und Lipglossen helfen, vllt auch bei Geleyelinern?

Aber wenn dann nicht zu lang sonst haste nen Flüssigeyeliner :-P
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

du kannst dir ja etwas von dem gel eyeliner rausholen und es dann mit dem augenmakeup enferner ausprobieren und falls es nicht klappt dann hast du wenigstens nicht alles versaut...:)

ForenkönigIn
    10.01.2010

ich habe das mit dem öl schon ausprobiert, das hat nichts gebracht. mit augenmakeup entferner mischen habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich keinen 2 phasenentferner habe.
    funktioniert hat bei mir, den eyeliner in die mikrowelle für 20 sekunden bei 600 watt zu stellen. leider ist das sehr umständlich, aber es klappt.
    lg

Hey, hatte mir 4 CS Geleyeliner bestellt. Nur der schwarze Geleyeliner war von Anfang an trocken. Viele sagen, dass man es mal mit Glycerin aus der Apotheke versuchen soll.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das Glycerin teurer ist als der Eyeliner...

Muss man natürlich abwägen, wenn man es nur für ... ml Flasche bekommt. Aber man könnte es sicherlich auch für andere Kosmetikfälle benutzen.

Eventuell bekommt man es auch abgefüllt in der Apotheke - würde ich einfach mal nachfragen.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm