Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    Diana
    Gast

    Standard Problem: eingetrockneter Gel Eyeliner

    Hallo Mädels,
    ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht.... hab es auf jeden Fall nicht gesehen....

    uuuund zwar habe ich 4 Gel Eyeliner von Coastal Scents und der schwarze fängt schon an, auszutrocknen obwohl die Dinger erst ein paar Monate alt sind. Ich lagere sie auf dem Kopf stehend in einer Schublade.

    Habe eben schon gelesen, dass AugenMakeUp Entferner da helfen soll (einen Tropfen reinmachen und dann umrühren), aber hat jemand von euch damit Erfahrungen?

  2. #2

    Standard

    Ob das jetzt hilft kann ich jetzt nicht sagen aber das der schwarze Eyeliner von Coastal Scents schnell austrocknet scheint irgendwie dort normal zu sein...haben sehr viele Leute ein Problem mit dem O_o
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

    http://paleurnoble.blogspot.com/

  3. #3
    Diana
    Gast

    Standard

    Okay..... aber kann man dagegen was tun? Ich möchte den nämlich eigentlich nicht wegwerfen.... :(

  4. #4

    Standard

    Ein Tröpfchen Öl :D
    dann sollen die angeblich wie neu sein ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

  5. #5

    Standard

    Also ein heißes Wasserbad soll ja bei Mascara und Lipglossen helfen, vllt auch bei Geleyelinern?

    Aber wenn dann nicht zu lang sonst haste nen Flüssigeyeliner :-P
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

    http://carryslife.blogspot.com

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    du kannst dir ja etwas von dem gel eyeliner rausholen und es dann mit dem augenmakeup enferner ausprobieren und falls es nicht klappt dann hast du wenigstens nicht alles versaut...:)

  7. #7
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    ich habe das mit dem öl schon ausprobiert, das hat nichts gebracht. mit augenmakeup entferner mischen habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich keinen 2 phasenentferner habe.
    funktioniert hat bei mir, den eyeliner in die mikrowelle für 20 sekunden bei 600 watt zu stellen. leider ist das sehr umständlich, aber es klappt.
    lg

  8. #8

    Standard

    Hey, hatte mir 4 CS Geleyeliner bestellt. Nur der schwarze Geleyeliner war von Anfang an trocken. Viele sagen, dass man es mal mit Glycerin aus der Apotheke versuchen soll.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

    Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Hey, hatte mir 4 CS Geleyeliner bestellt. Nur der schwarze Geleyeliner war von Anfang an trocken. Viele sagen, dass man es mal mit Glycerin aus der Apotheke versuchen soll.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das Glycerin teurer ist als der Eyeliner...

  10. #10

    Standard

    Muss man natürlich abwägen, wenn man es nur für ... ml Flasche bekommt. Aber man könnte es sicherlich auch für andere Kosmetikfälle benutzen.

    Eventuell bekommt man es auch abgefüllt in der Apotheke - würde ich einfach mal nachfragen.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

    Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •