Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
    Gelehrte/r
    14.11.2010

Hab sowohl von Catrice, als auch von P2 diverse Farben. Gefallen mir auch alle sehr gut, wobei ich sagen muss, dass ich die Haltbarkeit und die Konsistenz bei den Catrice Lippenstiften besser finde. Die von P2 sind zwar nicht schlecht, aber halt doch ein bisschen zu cremig. Ich kauf sie mir trotzdem ^^ Ich muss aber auch gestehen, dass mir die von Catrice mit ihren mittlerweile 4€ irgendwie schon zu teuer sind :schämen:

20.12.2010

Ich habe 3 Lippies von Catrice, 2 von P2.

Die von Catrice finde ich irgendwie besser, die halten länger, so habe ich jedenfalls das Gefühl.

Ich würde dir eher zu Catrice raten, obwohl P2 auch tolle Lippenstifte hat! :)

ischat

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Catrice Lippenstiften gemacht, aber die von p2 könnten meiner Meinung nach besser werden.

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Ich bin ehr ein Fan von Catrice - die Lippenstifte decken eigentlich recht gut und halten auch super. Bei P2 habe ich immer das Probelem das sich das ganze Produkt in die Lippenfältchen verkrümelt und das ganze nach 5 minuten schon nich mehr gut aussieht :(

Allwissende/r Benutzerbild von Catriona
    06.04.2011

Geht mir ähnlich wie KiSu...
    Catrice Lippenstifte finde ich super, die textur und der auftrag sind schön und bei mir halten sie soagr ziemlich lange. ;)

Letztens habe ich gesehen, dass es einen schwarzen gibt... o.O Wusste ich davor auch noch nicht... :D

Ich freue mich immer über Kommentare und natürlich neue Leser!
    :clapgirl:

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Ich stimme auch aus tiefster Überzeugung für Catrice. Die Lippenstifte die ich von p2 habe, sind einfach alle nicht wirklich der Bringer. Zu cremig, zu schnell weg, oder noch schlimmer: In den Lippenfältchen. Runzeleffekt!

Bei Catrice hatte ich noch nie das Problem. Egal ob LE-Lippenstift oder Standartsortiment.. Da verstecken sich echte Schätze!

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381
    20.05.2011

010 Rodeo Drive von P2 ist mein Liebster Nude-Ton, am liebsten noch mit einem dezenten Rosa-Gloss drauf (z.b. der 02 aus der essence Blossoms etc. LE), ich finde von der Konsistenz sowohl P2 als auch Catrice gut, und kann mich auch bei der Farbauswahl nicht entscheiden welche ich lieber mag, ich mag eigentlich beide gleich gern =)
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von xAmelie
    13.05.2011

Abgesehen von der Farbauswahl find ich die Lippenstifte von Catrice besser. Ich habe jetzt 4 Lippenstifte von Catrice und die sind echt Top. Halten lange, setzten sich nicht in den Fältchen ab und laufen nicht über den Rand. Von den wenigen Lippenstiften die ich von P2 habe bin ich leider nicht so überzeugt.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Janner: nein. Mir geht's genauso ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!