Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Frage Fragen rund um den eigenen Blog

Hi ihr,

ich weiss nich, was ich kaputt gemacht habe, aber ich kann auf den Blog, auch auf meinem eigenen keine Leser mehr sehen. Alle anderen können diese sehen. Ich habe schon nachgefragt. Mir werden sie aber nicht angezeigt.

Genau so kann ich auch keine Kommentare mehr schreiben, auf allen Blogs nicht...

Och man, habt ihr eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, bzw wie ich das vllt wieder hinbekomme??

Dank euch, schon mal im Voraus!
    :( Danny
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Srry nur nochmal zum verständinis - siehst du die leser nicht im Backend oder nicht auf der hauptseite?
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

Standard

ich seh sie garnicht!

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

geh ma ins backend unter layout -> gadget hinzufügen -> Leser

Standard

neee, so einfach is das nich. wenn du auf meinen blog gehst (siehe signatur) da siehst du doch die leser?!
    sie sind also da.

ich sehe die leser ja auch auf anderen blogs nich, obwohl die da angezeigt werden sollten.

UND ich kann keine kommentare schreiben!

Standard

Vllcht mal Browser wechseln/cache ect löschen/Pc neustarten.../auf andrem Pc eingeloggen

ich hatte sowas ähnliches schonmal auf einer anderen seite das ich einige funktionen nicht nutzen konnte - damals war das problem das meine ip in deren blacklist oder so war :(

Standard

.. du könntest auch irgendwas "geblockt" haben :3
    ... was hast du denn für einen Browser? Mozilla, Opera, Chrome ... IE?

Wenn man sich verklickt kann man schonmal auf "Inhalte blockieren" oder so kommen, bzw. einfach die Sicherheit-stärke nach oben schrauben :3

und wie mal erwähnt, dieses Leser-Gadget ist entweder Flash oder Java, das wird schnell mal von Browsern geblockt ^^

Oder hast du vielleicht erst ein neues Add-On installiert? ... Einige sind dafür berühmt, sich mit den Gadgets zu beißen ...

Bzw. lösch mal deinen Cache :D !
    Geändert von miezekatze89 (15.01.2010 um 07:40 Uhr)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    .. du könntest auch irgendwas "geblockt" haben :3
    ... was hast du denn für einen Browser? Mozilla, Opera, Chrome ... IE?

Wenn man sich verklickt kann man schonmal auf "Inhalte blockieren" oder so kommen, bzw. einfach die Sicherheit-stärke nach oben schrauben :3

und wie mal erwähnt, dieses Leser-Gadget ist entweder Flash oder Java, das wird schnell mal von Browsern geblockt ^^

Oder hast du vielleicht erst ein neues Add-On installiert? ... Einige sind dafür berühmt, sich mit den Gadgets zu beißen ...

Bzw. lösch mal deinen Cache :D !
    ich kann deine fragen eigt alle mit nein beantworten. aussa mein explorer is: firefor... ABER ich hab die seiten auch alle mit dem IE aufgerufen und da war das selbe problem: keine leser, keine möglichkeit, kommis zuschreiben....

ich habe nihcts geblockt, kein java und kein sonst nichts und ich hab auch keine neuen add ons installiert, die ja, wenn dann für firefox gelten würden...
    das selbe mit der cache?! das zählt ja auch nur für firefox, aba das problem is ein wenig schwerwiegender, denn wie gesagt, bei dem IE hab cih die gleichen probs....

also was nu? :(

voll scheisse...

Standard

(oki wenn du das alles nicht gmacht hast das is schonmal gut, aber manchmal verklickt man sich eben auch ohne das man es merkt :3 ~ so gehts mir oft jedenfalls! XD)

... bei mir war es schonmal so,
    das ich die Leser anfangs nicht gesehen habe, hab einfach etwas warten müssen, bis das Ding geladen wurde... (hast des schonmal probiert?)

vielleicht liegt es auch an deinen Optionen bei Blogger selbst...

ich kram mal in meinem Konto herum ;D
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    (oki wenn du das alles nicht gmacht hast das is schonmal gut, aber manchmal verklickt man sich eben auch ohne das man es merkt :3 ~ so gehts mir oft jedenfalls! XD)

... bei mir war es schonmal so,
    das ich die Leser anfangs nicht gesehen habe, hab einfach etwas warten müssen, bis das Ding geladen wurde... (hast des schonmal probiert?)

vielleicht liegt es auch an deinen Optionen bei Blogger selbst...

ich kram mal in meinem Konto herum ;D
    hm also...
    nein:

ich konnte ja bis vorkurzem noch kommentare schreiben und auch die leser sehen. aba erst verschwanden die leser und dann die box, wo man kommentare rein schreibt...
    und das ja nich nur auf unserem blog, sondern auf allen blogs...
    und ich hab auch shcon geguckt, bei den einstellungen, ich habe nichts dergleichen gefunden...

och manno

Stichworte