Zitat Zitat von Erdbeercappuccino Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem im Moment auch. Meine Situation ist genau dieselbe. Ich war auch schonmal an einem anderen PC, aber da hab ich die Leser auch nicht gesehen o.o (Vielleicht weil es der PC meines Vaters war)
    also ich hab hab es jetzt lösen können... nachdem mir niemand helfen konnte, musste ich es ja selber machen..

hast du auch kaspersky als antivirusprogram?? beende es mal und geh dann mal auf einen blog, kannst du dann die leser sehen?

wenn ja, dann musst bei kaspersky bei den anti-banner-einstellungen zur weissen liste google.de und google.com hinzufügen und das übernehmen, bzw speichern.

und danach kannst du kaspersky ganz normal laufen lassen und es müsste eigt funzen...

kannst mir bescheid geben, ob es funktioniert hat?

wenn du ein anderes antivirus program benutzt, musst du das einfach auch mal versuchen.

LG, Danny

@Danny: dann hat es wohl doch geuppt hm? ;D
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    @Danny: dann hat es wohl doch geuppt hm? ;D
    naja, das macht es jeden tag... und warum hatte es vorher keine probs und dann plötzlich doch... das konnte ich mir nich erklären, aba nu hab ich es ja gelöst :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Danny du bist ein Schatz!
    Ja, es funktioniert wieder! Danke für die Mühe :)

lg

Zitat Zitat von Erdbeercappuccino Beitrag anzeigen
    Danny du bist ein Schatz!
    Ja, es funktioniert wieder! Danke für die Mühe :)

lg
    das freut mcih!!
    dann sind wir beide jetzt wieder glücklich!! :)

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    schlaues mädel ;D
    ... du musst aber wissen, Virenprogramme Updaten nicht zum Spass, also du siehst da nicht nur ne meldung, sondern es passiert wirklich was :3

und das was da im mom. beim IE los is, ist es fast schon nachzuvollziehen, warum die jetzt alles so hochschrauben :3
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

KonsumJunkie

Sch...bei mir ist das jetzt auch seit ne Stunde!
    Ich habe nen Mac??? Wo ist denn bitte hier das Antivirenprogramm???
    Ach wie doof!

30.09.2009

ich hab zwar auch einen apple, aber auf dem ist das problem nicht aufgetreten. ich kann dir leider nicht sagen, wie du das da lösen kannst...

probier dich mal durch? vllt findest du es ja!

ich drück dir die daumen!

18.01.2010

Hallo.. ^^ Ich hab auch mal ne Frage!
    wollt mir vor 3-4 Tagen auch einen Blog einrichten
    aber dann hab ich so eine E-Mail bekommen von Google..
    iwas mit einem Google-Konto !?

Habt ihr das auch bekommen?

KonsumJunkie

@ Danny: Gefunden habe ich nichts, aber einen Tag später war es von allein wieder weg.

@ Malibu.Stacy: Ducmusst erst mal ein Google Konto einrichten. Blogger läuft über Google.