Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
    Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Nachttierchen, ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber neugierig, wieso du den Link löschen willst :D Ansonsten: wenns was schlimmes ist, würde ich gnadenlos den Kommentar löschen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Na dann will ich mal deine Neugierde befriedigen. :)

Also bei meinem alten Blog hatte ich teilweise das Problem, dass genauso wie nun der eine im neuen Blog, alte Beiträge kommentiert wurden. Am Kommentartext ist nichts auszusetzen, passt einigermaßen zu dem kommentierten Blogeintrag.

Kommentarverfasser sind aber "Briefkasten Ernst", "Leuchten Hanni", "Türklingel Hans" oder ähnliche gewesen. Incl. natürlich Link zu einer entsprechenden Werbungsseite.

Scheinbar bin ich aber durch den Umzug diese "Leserschaft" nicht losgeworden und so hat sich heute also "Martina", die im früheren Blog wohl "Farblacke Martina" als Name gewählt hätte, wieder verewigt.

Ich war mir noch nie klar darüber was ich mit solcher Art Kommentare machen soll und bins mir auch jetzt nicht.

Ich hab jetzt einfach mal die Kommentarfunktion so umgestellt, dass Anonyme User nicht mehr kommentieren können.. auch wenn ich dadurch wahrscheinlich die ehemaligen Blogkollegen in Sachen Kommentieren verliere.

Was würdest du denn mit "Neonröhren Paul" oder "Hausnummern Petra" anfangen? :D

:sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Nachttierchen, ich glaube, ich würde das als Fremdwerbung für kommerzielle Seiten sehen und löschen - zumindest, wenn das offensichtlich "gefaked" ist, also der Kommentar nur zu dem Zweck der Werbung entsteht. Wenn da jetzt einfach einer seinen Shop verlinkt, weil's so ne Art Homepage ist, würde ich vermutlich nichts gegen machen ;) (Aber... Neonröhren Sowieso klingt schon sehr, erm, gefaked.)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Ok, dann mach ich das.
    Danke für den Rat :)

Hallo.

Ja... ich schon wieder. Ich versuche gerade mein Blog-Post-Layout zu ändern. Also die Reihenfolge und Anordnung von Datum, Uhrzeit, Post-Titel, Kommentaranzahl, usw. Wisst ihr was ich meine?
    So nun hab das gaaanz am Anfang zu meinem Start bei blogger das auch ändern können. Das kann ich nun nicht mehr. Wisst ihr woran das liegt? Also ich kann diese Komponenten nicht mehr verschieben und auch keine weiteren dazu nehmen. Das heißt, ich kann es in diesem Layout bearbeiten schon, aber es hat keine Wirkung, wenn man den Blog sich anschaut.

Wisst ihr was ich da falsch mache?

Wohoo... man bin ich Gut. Hab den Grund gefunden und gleich auch wieder behoben. :)
    Geändert von Nachttierchen (05.05.2011 um 17:05 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Hi ihr Lieben,

ich hab schon wieder das Problem, dass ich meine Leser nicht sehen kann. Wenn ich auf andere Blogs gehe, kann sich sie auf einigen sehen, auf anderen nicht.
    Und ich habe mal rumgefragt und andere können auf meinem Blog auch keine Leser sehen.

Und auch wenn ich im Dashboard auf meine Leserzahl klicke, kommt zwar die neue Seite, aber auch da werden keine Leser angezeigt....

Wisst ihr, was ich da machen kann? Oder muss ich warten bis Blogger irgendwann mal das Problem behoben habt?

Habt ihr das Problem auch, oder bin ich eine der wenigen, die es getroffen hat?

Doooooooof!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Das war bei mir schon öfter und ist auch momentan so.
    Zu Anfangs hab ich das Gadget immer mal wieder entfernt und neu hinzugefügt. Aber ansich behebt sich das von alleine. Wenn Blogger das Problem im Griff hat oder was auch immer gemacht hat daran, dann funktionierts meist auch wieder. Dauert nur halt ein bisschen. So eine halbe Woche oder sowas sollte man denen schon geben. :)

Heida Blitz... Was ich immer für Problemchen mit meinem Blog habe... -.-
    Ich wollte eine neue Seite anlegen, bzw. habe sie eben angelegt. So und nun habe ich ja eine Vorlage gewählt wo irgendwodrin diese Seitenleiste verbaut ist oder sein sollte.
    Aber die Seite wird nirgends zur Auswahl angezeigt. Ich kann im Designer die Seite auch nirgends mehr hinzufügen weil angeblich bereits eingebunden, nur ist die Frage wo...
    (Im Quelltext bzw. HTML-Code ist die URL zur Seite auch nirgends zu finden.)

Zu Hülf...

... Also wenn ich mich nur lange genug in eine dunkle kammer einsperrt, dann komme ich meist auch selbst auf die Lösung. In dem Fall hat das neue Blogspot/Blogger Layout geholfen. Hatte zu Anfangs in geistiger Umnachtung die Anzeige der Seiten ausgeknipst.
    Geändert von Nachttierchen (23.11.2011 um 12:08 Uhr)

03.08.2012

Rotes Gesicht Nail Art Blog-Namen gesucht

Hallo,

ich möchte ein Nail Art Blog erstellen. Aber der Name den ich will ist vergeben, also nicht ganz,
    aber ich will ihn auch nicht 'klauen'. Der Name ist CrimiNail.

Überlegt habe ich mir deswegen Nailicious. Aber ich finde ihn irgendwie nicht passend.

Habt ihr Ideen. Es wäre toll, wenn es ein normales Wort ist, wo man dann nail einfügen kann wie criminail.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg Jennii

Gelehrte/r Benutzerbild von liuma
    21.07.2012

Wenn ich ehrlich bin, finde ich Nailicious gar nicht so schlecht.
    Das Wort was mir gerade spontan in den Kopf geschossen ist, ist "TraditioNail".:suspekt:
    Oder vielleicht "ProfessioNail" ?

Ist irgendwie alles nicht so passend... :D
    Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos.:p