Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

sind deine haare villeicht noch nass? weil bei mir ist es so das sie wenn sie noch nass sind immer dunkler aussehen als sie in wahrheit sind...

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover

Standard

Probiers doch mal mit directions farben, sind zwar nur intensivtönungen und nur beim Friseurshop erhältlich aber mit längerem Einwirken gibt es die Fabre wirklich sehr lange und auch auf nicht blondiertem Haar ab --> wunderbarer Schimmer und die Haare sind danach wunderbar.

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw

Standard Tipp

Ich hofe,das kommt jetzt nich völlig zu spät.
    Also meine mum is friseur und macht mir immer die Haare und ich hab seit längerem auch mit Directions-Farbe: Plum mir 2 Strähnen färben lassen,also lila.
    Du musst deine Haare vorher vorblondieren,bevor du sie tönen willst,sonst wird das nix.Hoffe,dass es dir was geholfen hat.

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover

Standard

Zitat Zitat von vivivw Beitrag anzeigen
    Ich hofe,das kommt jetzt nich völlig zu spät.
    Also meine mum is friseur und macht mir immer die Haare und ich hab seit längerem auch mit Directions-Farbe: Plum mir 2 Strähnen färben lassen,also lila.
    Du musst deine Haare vorher vorblondieren,bevor du sie tönen willst,sonst wird das nix.Hoffe,dass es dir was geholfen hat.
    Naja um nur den "lilanen Schein" zu bekommen funktioniert das auch ohne vorblondieren..
    Kommt natürlich auf Haarstruktur und Haarfarbe an.

Ich hab auf mein mittelbraunes Haar damals immer directionfarben ohne blondieren drauf gemacht und hatte am ende bunte strähnen :)

Stichworte