Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    26.09.2009

Standard poly brilliance luminance ultraviolett

wollte mal fragen ob das schonmal jemand probiert hat und wie das aussah... ich will seit monaten lila haare und hab mir das jetzt gekauft, weil die farbe la extra für dunkles haar ist... aber ich hab noch etwas angst, dass das nicht aussieht.

lg jenny

Meine Schwester hatte die Farbe letztens. Sie hatte dunkelbraune Haare und die Farbe hat schön aufgehellt, so das es wirklich Violett ausgesehen hat (zwar ein etwas dunkleres Violett, aber Violett..).

Leider hat sich die Farbe schnell wieder raus gewaschen, trotz Color-Haarshampoo. :thumbdown:

26.09.2009

das klingt la schon mal ganz gut. nimmt mir auf jeden fall etwas angst..

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Probier doch nur ein wenig an ner strähne aus.
    Darfst natürlich nur ein wenig pulver und emulsion mischen sonst berstet dies ja nach ner zeit :D
    Wär voll die Sauerei.

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

eine freundin von mir hat das auch mal ausprobiert und sie hat mir auch gesagt das sich die farbe schnell wieder rauswäscht aber es ist gut wenn du deine haare aufhellen willst ohne gleich die ganze haarfarbe auszubleichen
    wenn du von dunkelem haar auf "buntes" haar umsteigen willst ist diese haarfarbe gut
    du kannst dir ja die haarfarbe draufmachen und wenn du der meinung bist das sie dir nicht steht dann wird sie nach ein paar haarwäschen wieder weg sein und falls dir die farbe gefällt und du sie länger draufhaben willst dann würde ich dir raten eine langhaftende farbe zu kaufen der deine nahe kommt und deine haare gleich damit färben
    ich habe dunkelbraunes haar und will mir damit die haare rot färben. ich habe schon viele verschiedenfarbene rottöne ausprobiert aber meine haare werden immer nur schwarz mit einem rotstich :cry: aber ich werde mir auch bald die haarfarbe kaufen aber in rot versteht sich ;)

die Farbe wirkt grad ein *bibber*

26.09.2009

Also...keine Ahnung ob wir die gleiche Farbe meinten hier aber meine Haare sind alles nur nicht lila...im ansatz siehts rot aus und die längen sind immernoch braun...irgendwie komisch

Zitat Zitat von Zitronenschnute Beitrag anzeigen
    Komisch, bei meiner Schwester isses Violett geworden,... liegt vielleicht auch an der Haarstruktur?!