Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Lächeln Suche ein verführerisches Parfum

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Parfum, das nicht "fruchtig frisch" riecht, sondern verführerisch. Ich hatte schon von Christina Aguilera eins. Ich glaube, es heißt auch Christina Aguilera. Ich mochte es auch, aber ich hätte gerne mal ein Anderes. Es sollte nur nicht zu teuer sein, da ich noch zur Schule gehe.

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover

Standard

Es gibt Parfums mit Pheromonen beim Orion und Beate Uhse :D

Ok, Spaß beiseite, ich finde ob ein Parfum verführeisch wirkt oder riecht kommt immer auf die Person selber an und auf diese die es riecht. Manchen stehen fruchtige wirklich sehr und kommen damit sozusagen "keck verführerisch" rüber andere würden mit einem fruchtigen Duft lächerlich erscheinen, da sie eher ein Typ für schwere Düfte sind.

Ich persönlich finde das Parfum von Bruno Banani , Pure Woman, sehr, sehr sexy und es kostet auch nicht allzu viel und ist in fast jeder Drogerie sowie auch im Douglas erhältlich.

Standard

Danke, ich werde mal danach Ausschau halten :)

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

wie wärs mit Giorgio Armani - Armani Code (EdP)? riecht meiner meinung nach total verführerisch ;] ist aber ein bisschen teurer..

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich persönliche liebe das Parfum von Naomi Campbell Cat Deluxe at Night : lasziv, betörend und von geheimnisvoller Schönheit.

CAT DELUXE AT NIGHT - ein Parfum für die selbstbewusste Frau, das alle Facetten ihrer Persönlichkeit in Einklang bringt: ihren kühlen Liebreiz und ihre wilde, ungestüme Seite.weckt die Wildkatze in Dir!

Newbie

Standard

Ich persönlich finde AmorAmor, All about Eve und Hypnotic Poison super!! Die Männer haben sich bis jetzt nie beschwert!

Standard

amoramor find ich auch ganz gut, preislich besser aber trotzdem "verführerisch" finde ich aber auch betty barclay in love :)
    hab damit bisher immer nur positives feedback bekommen ;)
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)
    http://www.youtube.com/user/pinkgirl0807

Standard

Also ich finde auch Armani Code richtig verfürerisch. Ich schnupper immer am Flakon in Douglas und wills mir auch mal kaufen. 48 Euro kostet es aber.. :(

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

ja ich wills auch haben, aber 48€ tun schon weh :(

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds

Standard

Sexy Darling von Kylie Minogue riecht auch sehr verführerisch ;)

Stichworte