Fortgeschrittene/r Benutzerbild von xAlina
    13.03.2010

Daumen hoch AW :Suche ein verführerisches Parfum

ich kann an verfuehrerischen parfums nur eins empfehlen unzwar
    von Dior ,das Hypnotic Poison :)
    wie der name schon sagt ..hypnotisches gift :p

um den preis kann man sich streiten aber ein kleines fläschchen ist nicht allzu teuer und hällt wirklich sehr lange ! ich komme zb mit einer 30ml flasche ein jahr aus! es reicht ein kleiner tropfen hinter dem ohr und der duft verteilt sich sofort :)
    wie gesagt ..es ist einfach mein liebling und wird dir sicher gefallen :)

26.03.2010

Ich finde auch das Classique von Jean-Paul-Gaultier sehr verführerisch ist,allerdings empfinden das einige als zu viel, da es auch sehr intensiv riecht, das Eau de Toilette kostet allerdings 65 Euro für 50ml.
    Pussy Deluxe finde ich auch noch sehr schön, das kostet 28 euro für 30ml :)
    und Musk von Alyssa Ashely, ist auch wirklich angenehm, das kostet 10 euro für 25ml :)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Okay du suchst wahrscheinlich keins mehr, aber für die anderen die einen ähnlichen Wunsch haben: Schaut euch mal Gabrielle von den Desperate Housewives an. Gibts jedoch nur bei LR und die 50ml Flasche kostet ~35€. Finde ich aber voll okay.

ForenkönigIn
    14.08.2009

Hypnotic Poison von Dior :D Und ich finde auch Velvet Hour von Kate Moss sehr sexy :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Oh Ja, Hypnotic Poison ist wirklich ein hypnotisierender Duft! Aber ist auch Geschmackssache wie ich finde, manchen Nasen ist er zu "penetrant". Ich persönlich mag das "Pure Poison" von Dior aus der gleichen Serie lieber, es ist irgendwie zarter und blumiger, aber trotzdem seeeehr verführerisch ;) Meiner Meinung nach der schönste Duft aus der "Poison"-Reihe!

29.10.2010

Lächeln

Also ich finde von Escade Marine Groove total toll :-) Duftet total frisch und fruchtig, aber irgendwie auch verführerisch.... fand von Escada auch schon Ocean Lounge total toll, gibt's jetzt nur leider nicht mehr... :-(

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    11.05.2010

hypnotic poison <3 waaah einfach göttlich :D wers leichter mag...vllt maybe baby von benefit oder desire me von escada auch sehr schöne sexy düfte :parfum:

Urgestein Benutzerbild von glamourela
    02.11.2010

ich finde das Hypnotic Poison von Dior tooootal "verführerisch"

das von Christina Aguilera At Night finde ich kommt auch in die Richtung vom Hypnotic (und ist vorallem die günstigere Variante)

10.06.2010

gucchi rush
    ist mein wuschig duft
    :oops:
    Ahornsirup klebt.
    :dance:

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Ich würde 20 Euro drauf legen und mir das Jean Paul Gaultier holen wie hier schon erwähnt. Von dem Parfüm braucht man total wenig und das riecht wirklich ewig lange. Wenn man nach einer langen Diskonacht schlafen geht riecht es morgens noch immer. Darum finde ich es nicht wirklich teuer, da sehr ergibig.