Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beyaz.Gelin
    13.01.2010

Standard Avon-Kosmetik?

Hallo, ich würde mal gerne von euch wissen was ihr von Avon haltet, eure Ehrfahrungsberichte u.s.w. Ich selbst kaufe gerne bei Avon ein =)

Freue mich auf eure Antworten

Lg

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Also ich hab' auch einige Sachen von Avon & bin eigentlich auch zufrieden damit..

mit den Foundations hab' ich nur manchmal so meine Probleme, die entsprechn' nich'

so meinen Erwartungen :p aber ansonsten.. mh.. ja ich hatte mal eine Wimperntusche

von Avon & die hab' ich geliiiiiiiebt wie nochmal was :verliebt: leider is' sie jez

leer & ich weiß' nich' mehr wie sie heißt ):

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy
    29.09.2009

bin zufrieden! hab auch ne Wimperntusche von denen, nur die is letztens leer gegangen :-(

Zitat Zitat von Beyaz.Gelin Beitrag anzeigen

Freue mich auf eure Antworten

Lg
    Du bist doch Avon Verkäuferin- Du hast doch da nen Blog dazu
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Wo bekommt man denn überhaupt noch Avon her? Meine Mum war vor einigen Jahren auch mal Beraterin,... ist aber alles eingeschlafen,..

Bei uns hört man irgendwie nix mehr von Avon.. *schulterzuck*

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beyaz.Gelin
    13.01.2010

Ja, leider kann man Avon nur über Beraterinnen kaufen....weiss auch nicht warum....

starling

ich hatte mal ne gesichtspflege-serie von avon....die war so krass parfümiert, die hab ich überhaupt nicht vertragen. das roch mir auch viel zu sehr nach oma...

11.01.2010

Habe ein paar Sachen von Avon, ich mag sie gern, aber leider komme ich so schwer zu Beraterinnen... )=

Zitat Zitat von Butterflykeira Beitrag anzeigen
    Kommen die nicht eigtl zu dir? Bzw zum Käufer?
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Avon-Kosmetik ?

Ich habe 2 Lidschatten von Avon und ich liiiiiiiebe sie. Einen Bronzene und einen weißen ... Ich finde die Pigemntierung und die Auftragung und die Konsistenz und alles superduper :D

SUperwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.