Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beyaz.Gelin
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard Avon-Kosmetik?

    Hallo, ich würde mal gerne von euch wissen was ihr von Avon haltet, eure Ehrfahrungsberichte u.s.w. Ich selbst kaufe gerne bei Avon ein =)

    Freue mich auf eure Antworten

    Lg

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Also ich hab' auch einige Sachen von Avon & bin eigentlich auch zufrieden damit..

    mit den Foundations hab' ich nur manchmal so meine Probleme, die entsprechn' nich'

    so meinen Erwartungen :p aber ansonsten.. mh.. ja ich hatte mal eine Wimperntusche

    von Avon & die hab' ich geliiiiiiiebt wie nochmal was :verliebt: leider is' sie jez

    leer & ich weiß' nich' mehr wie sie heißt ):
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    bin zufrieden! hab auch ne Wimperntusche von denen, nur die is letztens leer gegangen :-(

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Beyaz.Gelin Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde mal gerne von euch wissen was ihr von Avon haltet, eure Ehrfahrungsberichte u.s.w. Ich selbst kaufe gerne bei Avon ein =)

    Freue mich auf eure Antworten

    Lg
    Du bist doch Avon Verkäuferin- Du hast doch da nen Blog dazu
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

    http://carryslife.blogspot.com

  5. #5

    Standard

    Wo bekommt man denn überhaupt noch Avon her? Meine Mum war vor einigen Jahren auch mal Beraterin,... ist aber alles eingeschlafen,..

    Bei uns hört man irgendwie nix mehr von Avon.. *schulterzuck*

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beyaz.Gelin
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Ja, leider kann man Avon nur über Beraterinnen kaufen....weiss auch nicht warum....

  7. #7
    starling
    Gast

    Standard

    ich hatte mal ne gesichtspflege-serie von avon....die war so krass parfümiert, die hab ich überhaupt nicht vertragen. das roch mir auch viel zu sehr nach oma...

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Habe ein paar Sachen von Avon, ich mag sie gern, aber leider komme ich so schwer zu Beraterinnen... )=

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Butterflykeira Beitrag anzeigen
    Habe ein paar Sachen von Avon, ich mag sie gern, aber leider komme ich so schwer zu Beraterinnen... )=
    Kommen die nicht eigtl zu dir? Bzw zum Käufer?
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

    http://carryslife.blogspot.com

  10. #10
    Allwissende/r
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    386

    Standard AW: Avon-Kosmetik ?

    Ich habe 2 Lidschatten von Avon und ich liiiiiiiebe sie. Einen Bronzene und einen weißen ... Ich finde die Pigemntierung und die Auftragung und die Konsistenz und alles superduper :D

    SUperwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •