26.09.2009

Standard Zeigt her Eure Schminktische / Schminkecken =)

Hey =)

Ich finds ja immer total spannend zu sehen wo sich andere so schminken und ich dachte so was wäre vllt. als Thread mal ganz interessant...

Wer mag kann mitmachen oder einfach reinschauen ;-)

Ich stürz ich jetzt hinter die Cam :parfum:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard Zeigt her eure Schminktische/schminkecken :)

Ich werd auch gleich mal hochrennnen und n paar Fotos schießen. Eigentlich wollte ich gerade jetzt auch das Thema eröffnen, aber zum Glück habe ich vorher die Suchmaschine benutzt :D

Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Oh Gott bei mir ist das aber auf 5 Tischen und ner Schublade verteilt und ein rießiges Chaos da ich so oft zwischen meinem Freund und mir pendle :)

Zitat Zitat von Ifyouwannabemylover Beitrag anzeigen
    Kenn ich woher :D hab jetzt gestern erst meinen Schminktisch platztechnisch so umgestellt, dass ich ihn auch mal nutzen kann ( musste vorher immer alles morgens vom Schlafzimmer ( wo mein Freund immer schläft, wenn ich shcon lanbge wach bin) ins Arbeitszimmer gepackt (besseres Licht und ich kann an den Tisch wann immer ich will ohne jemanden zu wecken ^^). Was so viel heisst, dass das Chaos im Badezimmer endlich getötet wurde ^^.

Bilder sind übrigens geschossen aber ich finde das blöde Datenkabel nicht um sie auf den Lappi zu bekommen.

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

momentan liegen meine sachen auch überall im zimmer verteilt
    auf der auflagefläche meines schreibtisches sind die sachen die ich täglich verwende, in meinem kleiderschrank habe ich boxen aus karton in denen meine paletten gelagert sind und in irgend einer schublade befinden sich meine wattepads, pinsel und sachen die ich nur manchmal benutze und dann habe ich noch ein regal das an der wand befestigt ist und darauf befinden sich meine lacke und sachen für die hände :)
    aber im sommer will ich mein zimmer neu streichen und dann kaufe ich mir hoffentlich einen schmincktisch :)

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

haha ... momentan sieht es so aus (siehe bild unten)
    das ist so ein "zwischenregal" in meinem schrank, vor meinen sailor moon hörspiel cds (ich bin fan, ich gebs zu löl). in der roxy beautycase liegen lippenstifte, lipgloss, puder, concealer und make-up.
    in der grau-silber box nur lidschatten und in der lila box kajal und mascara, sowie lidschattenbase. oh und in der blauen runden box dahinten nur lip smacker . 2 paletten sieht man auf den cds (der legostein ist übrigens n lautsprecher für meinen ipod :lachen:). meine pinsel sind in der kleinen starbucks tasse aus hong kong und der rest, steht so rum.
    n teil , den ich nie benutze, liegt in schubladen im schrank, pflegeartikel (bild 2) stehen ebenfalls im schrank. mein nagellack liegt, inzwischen gestapelt, in ner kiste in nem anderen schrank. werde für den wohl demnächst 2 schuhkartons verschönern.
    vom regal muss ich dann 3 schritte zum spiegel gehen. mit nem schminktisch würd ich gar nicht klarkommen, ich muss direkt am spiegel stehen, deswegen kann ich mich auch nich im bad schminken, weil ich da wegen dem waschbecken nicht so nah an den spiegel rankomme. da dort aber besseres (natürlicheres) licht is, renn ich immer hin und her, um zu gucken, ob das, was ich in meinem zimmer produziert hab, auch ok aussieht :lachen:
    Geändert von cat (24.01.2010 um 00:37 Uhr)
    jetzt auch mit Blog:

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    vor meinen sailor moon hörspiel cds (ich bin fan, ich gebs zu löl)
    Ich bin auch Sailor Moon Fan ^^ Habe alle 200 Folgen und die 3 Filme auf DVD ^^ Muss wenn ich wieder zu Hause bin auch ein Bild machen von meinem Schminkplatz
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    jetzt auch mit Blog:

woher hast du die dvds??? ich such da schon ewig nach
    Es gibt keine deutschen Sailor Moon DVDs. Das sind die Folgen aus dem Fernsehen in überarbeiteter Qualität. Habe sie bei so einer Online Plattform (nein, nicht ebay) für 30€ erstanden.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

woher hast du die dvds??? ich such da schon ewig nach
    Ich hab auch welche....damals gab es die bei uns im Spielzeug Geschäft...da gab es CD´s und Videos (DVD´s waren da noch nicht so xD) aber die DVD´s gibts doch bestimmt auch bei amazon oder nicht?