Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Zitat Zitat von Zitronenschnute Beitrag anzeigen
    Ich hab auch welche....damals gab es die bei uns im Spielzeug Geschäft...da gab es CD´s und Videos (DVD´s waren da noch nicht so xD) aber die DVD´s gibts doch bestimmt auch bei amazon oder nicht?
    nein...es gibt die serie nicht auf dvd in deutschland. es gab einzelne folgen auf videos, aber niemand wollte die auf dvd rausbringen, obwohl es so viele gegeben hätte und wohl immernoch gibt, die die kaufen würden.
    in england soll es die dvds geben, aber die englisch synchro ist grauenhaft schlecht und alles wurde verfälscht bzw. jugendfrei gemacht
    jetzt auch mit Blog:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Bei so vielen alten Serien hieß es, sie kommen nie auf DVD... Ich denke da nur an die geliebten alten Anime wie "Kleine Prinzessin Sara", "Georgie", usw. Letztendlich sind sie nun doch, nach Jaaahren, erschienen, durch KSM. Fragt doch mal bei denen nach, ob sie es in Zukunft möglich machen könnten, auch Sailor Moon auf DVD zu pressen. ( http://www.ksmfilm.de/home.php )

Und nun: Offtopic Ende, auch von meiner Seite.

Es wird von Sailor Moon in nächster Zeit garnichts geben weil Naoko Takeuchi im Streit mit ihrem Verlag oder irgendwem ist.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Carry, bitte nicht schon wieder damit anfangen. ;)
    Macht doch ein extra Thema auf, wenn Redebedarf besteht.

Ich hab doch nur geantwortet ^^ Und mit dieser Antwort ist ja das Thema theoretisch abgeschlossen ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

also ich hab im Gang (was sich dank klauwütiger Katze als nicht besonders Klug erwies :lol:) meinen "Schminktisch" und im Zimmer eine Schublade wo ich Nagellacke + Sachen die ich nicht so oft benutze bunkere *g*
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Ich habe bis jetzt keinen richtigen Schminktisch. Leider! Aber vielleicht ändert sich da ja noch :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy
    29.09.2009

momentan liegen meine Schminksachen noch auf jedem Tisch rum, aber ich hab meine Mom davon überzeugt das sie mir einen zu Ostern schenkt *freu*.

Ich habe mir im Sommer einen Schminktisch gekauft - aber erst muss ich aufräumen - dann zeig ich ihn Euch :lol:
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

ForenkönigIn
    16.01.2010

einen schminktisch habe ich nicht. das, was mal meine schminkecke/kommode werden soll, wird derzeit noch als wickelkommode genutz :rolleyes:
    so schmink ich mich jetzt vorm waschbeckenspiegel. meine schminksachen (pinsel, rouges usw) haben ich in gefühlten 257körbchen sortiert und gebunkert. es hat sicher ein halbes jahr gedauert, bis mein system alltagstauglich war, aber jetzt klappts prima und ich hab die totale übersicht.
    nervig find ich nur, das dauernde her und wieder wegräumen, aber da ich ned will,dass meine lidschatten und co in kleinkinderhände fallen, muss ich´s hinnehmen :pardon: