Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Mein Schminktisch =)

Ich habe gar keinen Schminktisch :( Meine Kosmetik ist in Boxen verstaut oder auf einer Kommode und wenn ich mich schminke, dann hol ich die raus, setz' mich an meinen langen Schreibtisch und schminke mich. Leider ist für einen richtigen Schminktisch, das wäre nämlich mein Traum, kein Platz :(
    Auch nicht in anderen Zimmern, leider.

@Zitronenschnute: wo hast du denn diesen Perlenständer her? :D
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

von meiner mama:D den gabs mal bei Tchibo

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von Zitronenschnute Beitrag anzeigen
    Mein Schminktisch =)
    der is doch von ikea!! :D :D den kauf ich mir auch bald :]

sag mal sind in den schubladen sowas wie einzelne fächer oder so? ebruza hat sowas ja auch und die hatte da auch so fächer drinne und hat halt noch extra körbe oder sowas reingelegt

ForenkönigIn
    21.01.2010

in meinem zimmer ist dafür leider auch kein platz :(
    eine schranktür ist bei mir ne spiegeltür vor der schminke ich mich immer...
    die sachen die ich immer benutze sind in einer kosmetiktasche die in dem schrank steht. die anderen sachen sind in einer box von the body shop und in meinem alibert verstaut.
    komme damit aber eogentlich ganz gut zurecht, da ich da inzwischen ne gute ordnung drin hab wo man alles super findet :)
    wenn ich ne eigene wohnung habe werde ich mir aber definitiv einen schminktisch zulegen^^

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Jaaa.. Noch jemand der den MALM Frisiertisch von IKEA hat. Der ist auch einfach zu toll. Ich bekomm ihn zum Geburtstag am 24.02 geschenkt. Der steht schon seit über einem Monat in unserem Keller nun rum, noch nigel-nagel-neu verpackt. Ich hab Ihn in schwarz-braun und Ich freu mich schon so. *-* Ich hab zwar nur ein 8 qm² Zimmer, aber Ich habe extra ausgemistet und alles so umgestellt, dass er reinpasst. Noch dazu wird meine Wand hinter dem Schminktisch extra mit einer Mustertapete betont.. Das wird so toll aussehen dann. *-*

Zu der Frage, ob in der Schublade solche Abgrenzungen oder einzelnen Fächer drinne sind, nein sind sie nicht. Das ist eine große, leere Schublade.. Aber Du kannst da solche Ordnungssysteme reinlegen.. Gibts bei IKEA oder in anderen Einrichtungshäusern auch für billiges Geld zu kaufen. :)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    aaah, dankeschön :D

So jetzt hab ich mal für euch Bilder gemacht ^^

Auf dem ersten bild seht ihr alles zusammengefasst ^^

Auf dem zweiten Bild sind auf der Fensterbank meine Pinsel im Glitzy Glam Pinselhalter, meine Nyx Pigmente (Tiegel und Originaldose(?)), Lidschattenpalette von NYX und so Wattestäbchen.

Auf meinem Schreibtisch ist einmal meine Make Up Box die man so ausklappen kann (wenn ihr von der Bilder wollt dann schreibt mir ich mach das dann ^^), Deo, Seife von Lush, Puder von agnes b., in der rosa Box sind 2 lange Kajalstifte die nicht in die Box gepasst haben, grüner Concealer von NYX und noch ein Kajal von NYX. Auf dem durchsichtigen Ding ist noch mein gelber NYX Concealer.
    Dann noch Deo, Ebelin Paddelbürste und Dream Satin Liquid Foundation.

Was ich jetzt nicht fotografiert hab sind (links auf dem ersten bild) meine Cremes und Reinigungssachen.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Zeigt her eure Schminktische =)

Puh, nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen :D
    Foto Nr.1 : Auf dem 1. Foto ist der Schminktisch (Malm-Ikea) ganz, daneben ein grauer Rollconatiner (Ikea). Auf dem Tisch steht ein Stehspiegel (Ikea :D:D). Der Hocker ist von - ratet mal - IKEA ! Rechts von dem Tisch stehn ein paar HelloKitty Sachen aus Amerika, weil ich ein Freak bin. Dahhinter noch n BeautyCase und ne Douglas-Tüte. In den Sachen beware ich alles mögliche auf. Zettel und Schminktipps aus Zeitschiften, Blaaa :D Unter der Glasplatte des Tisches liegt son edc-Teil, was ich mal bei ner Ladenschließung von Görtz oder so gekauft habe. Sowas hängt also eigentlich im Geschäft rum ;) Joa und im Hintergrund habe ich auf Pappe so ganz viele Werbebilder aus Zeitschriften geklebt.
    Foto Nr.2 : Auf meinem Tischchen steht ein Haarspray, Abschminktücher, der große Spiegel und ein kleiner Vergrößerungsspiegel und rechts ein paar meiner Lush-Sachen ;)
    Foto Nr.3 : Joa, in den Aufteildingern (:D) sind rechts Gesichtssachen und Kajals, Mascaras etc. und im linken Lidschatten und Bases und Wimpern und so. Daneben ist noch n Tiegel mit Concealer und ne kleine Palette und ne Clair-Fisher-Creme ;)
    Foto Nr.4 : Das ist nun das 1. Aufteilding, da ist nur e/s drin, aber nicht alles, der Res fliegt irgendwo in meinem Zimmer rum ;) Also auf dem Foto sind oben eher rosa und blau und eher unnatürliche Farben und unten eher nude, bräunliche, Alltagsfarben.
    Foto Nr.5 : Oben sind Rouges, Bronzer und Highlighter. In der Mitte sind Mascaras und Kajals und so und ganz unten sind Gesichtscrems, Make Ups, Concealer, CoverSticks und so weiter ...

Im nächsten Fred gehts weiter ;) Ach und die Fotos sind alle zusammengefügt, also die Teildinger haben nicht die gleiche Form, wie die Fotos :D
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.