Also ich AwesomeVany zustimmen. Ich finde dass sich Herbal Essences mit der neuen Aufmachung verschlechtert hat. Ich konnte früher immer Minutenlang vorm Haare waschen an der Flasche riechen, weil ich den Duft des Shampoos so toll fand. Die Aufmachung der alten Flaschen hat sich da noch von den anderen Shampooherstellern abgehoben.
    Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich komme auch mit dem Inhalt der Flaschen nicht mehr so klasse klar. Herbal Essences war immer mein unangefochtenes Lieblingsdrogeriemarktshampoo aber jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Haare immer schon nach einem halben Tag wieder fettig sind :-/ Sie hängen auf jeden Fall nach nem halben Tag schon immer schlaff runter. Echt schade :(

Fazit: Heute ist Herbal Essences für mich nur noch eines von vielen Shampoos im Regal meines Drogeriemarktes. Schade.

07.08.2009

Ich finde die Farben und das Design der Verpackung sehr schön und modern, aber zum Produktnamen "Herbal Essences" etwas unpassend.
    Die aufgedruckten Beschreibungen finde ich ganz lustig und der Geruch der meisten Produkte ist ja wirklich super lecker.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Ich hab gerade in der Glamour gelesen, es kommt bald ein neues Herbal Essence raus, im Januar. Heißt "Spitzen Star" und riecht wohl nach Himbeer und Seide. Geben wird es ein Shampo, eine Pflegespülung und einen Haarspitzenbalm in knallroten Flaschen.
    Es soll Spliss vorbeugen, gründlich reinigen und die Haare geschmeidig und wiederstandsfähiger machen, vorallem langes Haar.
    Ich glaube ich werde es mal versuchen, weil im Moment benutze ich Strahlend Sauber Shampo und Viel Feuchtigkeit Spülung.

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Also ich hätte es besser gefunden, wenn Herbal Essences bei dem alten Produktdesign geblieben wäre...
    Ich finde, jetzt sieht es einfach zu normal aus und nichts, was mich anspricht wenn ich es im Regal sehe :(
    Sie duften natürlich noch gut :D Aber das Design spricht mich leider überhaupt nicht an...
    Geändert von Sandy (09.12.2009 um 23:46 Uhr)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Herbal Essences war immer meine Lieblingsshampoo und Spülung...
    Doch auch ich finde das sich die "Neuerung" deutlich verschlechtert habe... zumal es meinen Lieblingsduft nicht mehr gibt.

Ich wünsche mir das alt bewehrte zurück, sie hätte es nie "verbessern" sollen...
    -.-

ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

Ich finde die neuen Shampoos total Schei*e (sorry^^)
    Ich hab immer Asia oder i.sowas mit blumen genommen. es war auch mein Lieblingszeug für die haare Daydreamer !!!
    Und jetzt hab ich das nie mehr gekauft seit der neuen Verpackung. Die sijet richtig stumpf aus und die Gerüche sind zum weglaufen!!
    Die alten Shampoos und Spülungen sahen iwie viel edler aus !!!
    :moin:

Liebe Grüüßee

:heart:

Gelehrte/r Benutzerbild von misch
    14.12.2009

die alten mochte ich wirklich gerne...die hatten so tolle duefte!!
    ich find es schade dass es die nicht mehr gibt....ich hatte damals ne flasche von meinem lieblingsshampoo gekauft...aber des ist jetzt leider fast leer...:P

Forenprinzessin Benutzerbild von Alica
    22.11.2009

wie war herbal essences denn früher? oO kenne das erst seit der neuerung.
    übrigens, hat jemand von euch schon das spitzen-star ausprobiert? ich liiiiiebe es, hatte es ja schon seit herbst aus usa und war direkt abhängig, vor allem von der spülung, hoffentlich ist das deutsche genauso :)

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

wieso haben die eig ein neues design? hab irgendwas gehört das sie durch die neuen farben ihr image bessern wollen.. haben die iwas verbockt? o.O

Forenprinzessin Benutzerbild von Alica
    22.11.2009

Auf der Seite im FAQ steht:

"Warum hat sich Herbal Essences verändert?

Endecke eine neue Ära verführerischen Genusses mit Herbal Essences Satte Farben und leckere Düfte in belebenden Shampoos und verwöhnenden Pflegespülungen. Willkommen zur neuen, innovativen Haarpflegeserie von Herbal Essences, die für verführerisches Haar und Momente voller Genuss sorgt. Die neuen Herbal Essences Haarpflegeprodukte überraschen nicht nur mit neuen Verpackungen, sondern bieten dir auch verbesserte Pflegeformeln, neue Düfte und spezifischere Vorteile für jeden Haartyp – damit Frauen jeden Tag eine neue Welt fantastischer Verführung erleben können.

Deine Sinne werden dich direkt ins Paradies für verführerisches Haar tragen, denn die brandneue Kollektion von Herbal Essences Haarpflegeprodukten ist ein absolutes Muss. Die neue Pflegeserie besticht durch betörende Düfte, erfrischende Shampoos, wohltuende Pflegespülungen und bezaubernde neue Flaschen in satten Farben – eine fantastische Kombination, die für ein genussvolles Duscherlebnis und täglich neue verführerische Sinnlichkeit sorgt.

Die Marke Herbal Essences verzaubert seine Verwenderinnen schon seit den 90er Jahren. Dabei ging es Herbal Essences von Anfang an mehr um das Erlebnis des Haarewaschens und – pflegens als um die pure Wasch- und Pflegeleistung, was zur damaligen Zeit etwas vollkommen Neues war. Um diesen Anspruch erlebbar zu machen, setzten wir auf betörende Düfte und besondere Pflanzenextrakte, um unseren Verwenderinnen ein ganz und gar sinnliches Vergnügen zu bieten. Und an diesem Anspruch hat sich auch 2009 nichts geändert. Warum also überhaupt etwas anders machen? Nun, die Zeiten ändern sich, unsere Verwenderinnen werden anspruchsvoller und auch im Haarpflegemarkt hat sich einiges getan. Herbal Essences hat es sich darüberhinaus zum Ziel gemacht, immer am Nerv der Zeit und neuesten Trends zu sein. Daher haben wir entschieden, dass es Zeit für eine Neuerfindung der Marke ist.

„Wir haben unseren Schwerpunkt auf ein sinnliches, verführerisches Erlebnis beibehalten und dieses mit Produkten kombiniert, die auf den neuesten Technologien basieren und so noch spezifischere Ergebnisse liefern sowie genau auf die heutigen Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten sind.“ so Herbal Essences Wissenschaftler Dr. Rene Rust. Das Ergebnis: Ein intensives, genussvolles Erlebnis des Haarewaschens, das dem Haar genau die Wirkung bietet, die es braucht."