Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

was die augen ,meiner meinung nach, auch größer macht:
    - grauen/braunen kajal ein "v" zeichnen. dabei aber keinen kajal auf die wasserlinie!
    - die wimpern unbedigt biegen, um sie länger aussehen zu lassen und das auge zu öffnen
    - hellen e/s innen und dunklen e/s außen. aber das kennst du schon, oder ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von NinchenBienchen
    27.12.2009

na bingo, ich hab jetzt ne brille bekommen und bin- laut der aussage meines Augenarztes... weitsichtig, und das doch recht beachtlich. also werden meine augen jetzt vergrößert,*freu*
    und dank meiner brille sind die kleinen augen passé,
    trotzdem danke an alle die mir tipps gegeben haben.
    :hi5::schminken::party::parfum:

12.10.2011

Weisser bzw. heller kajal auf der unteren wasserlinie! Nur aufpassen, dass die Wimpern nicht auch weiss sein, habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen!:suspekt:

Nolun

hey
    ich habe auch grüne Augen (im Sommer, im direkten Sonnenlicht, schauen sie komischerweise blau aus).
    letztens hatte ich ein Amu geschminkt und war überascht, wie groß meine Augen wirkten ! ich habe hellen und mittleren (also nicht zu dunkel) Lila Lidschatten genutzt, innen heller als außen. als Lidstrich habe ich schwarzen Lidschatten genommen (nur dünn, damit die Wimpern voller aussehen) und dann eine gute Mascara (ich habe die I ♥ extreme von essence genommen) auftragen.
    lg =)

06.10.2011

Einfach weißen Kajal benutzen der macht die augen optisch größer ;)

11.11.2011

Also ich finde ja, wenn man einen schwarzen Eyeliner richtig ansetzt am oberen und unteren Wimpernkranz, dieses die Augen auch vergrößern kann. Habe da auch mal ein Video drüber gesehen (keine Ahnung mehr wo - schade).
    Man muss den Liner gerade an an den jeweiligen Wimpernkranz vorbei ziehen und nicht in den Bogen gehen. Das ist, finde ich zumindest, zum Weggehen super. Alltäglichaber nichts. Aber ne Alternative. Weißer Eyeliner steht(oder gefällt) nämlich nicht jedem;) Es kommt ja auch auf den Effekt an, den man erzielen will (also außer jetzt das Auge groß zu schminken)
    Ich habe auch kleine Augen und dazu noch ein wenig Schlupflider (denke ich zumindest ^^) und ziehe meinen farbigen Eyliner (braun, schwarz, lila, grün) meist ganz nah am Wimpernkranz entlang oben und unten bis kurz vor der Hälfte des Lides (Oben ein Stück länger aber dann schon fast auf den Wimpernkranz). Ich finde es macht ein schönes Auge. Es kommt natürlich auch auf die Augenform an...

Das war mal mein Senf dazu:)
    Liebe Grüße
    Mit einem klick auf die 3 Links helft ihr mir, meine Wünsche zu erfüllen:
    Habe einen kleinen, einen mittleren und einen großen:) :sparschwein:

Link1:

Mein kleiner Wunsch

Ich bedanke mich im vorraus für eure Klicks. Zur Belohnung gibts: :schoki:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

Eyeliner,Kajal und am besten hellen Lidschatten :)

11.11.2011

Gut ist wenn man auf den unteren Augenlied einen weißen kajal stift aufträgt :)

30.01.2012

Am besten hellen lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lied und eine dunklere farbe nach außen .das heißt du fängst am besten mit ein wenig farbe auf dem pinsel an und zwar am äußeren augenwinkel und trägst ihn vorsichtig am knochen entlang auf also so als ob du lidschatten in die lidfalte geben würdest was dem auge eher tiefe vetleiht, aber du gibst es höher honauf.
    dann einen dünnen kajal strich am wimpernkranz entlang und nicht vergessen die dunklere farbe am unteren wimpernkranz aufzutragen und vielleicht eineb hautfarbenen kajal auf die wasserlinie :) schon sehen die augen viel größer aus und das dezent :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Weissen Kajal am inneren Lid aufgetragen hab ich damals immer.

Heute ziehe ich schwarzen Kajal auf der Hälfte des oberen Lides zum Augenwinkel,das selbe am unteren Lid,aber auch net das ganze,sondern nur die Hälfte.

Kräftig tuschen und vielleicht noch dunklen Lidschatten ganz leicht aufragen und verwischen,so das ne Art Smokey Eyes entsteht,dies mache ich aber nur,wenn ich ausgehe...