Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122
    Urgestein
    14.03.2010

Ich hab mir nur eine Lippenbutter geholt, die hellbraune und ich muss auch sagen, die riecht eig. garnicht nach Schoki =/
    Wollte mir eigentlich 2 holen, aber im Laden hab ich an den Testern gerochen und da haben alle gleich gerochen =S Und dann noch nicht mal so richtig gut ^^
    Aber pflegen tut er wirklich gut hab ich festgestellt, deswegen bereu ichs nicht ihn gekauft zu haben ^^
    Dachte auch die LE ist total schnell weg, aber bei uns ist die immer noch so gut wie voll. Von der weißen Lippenbutter zum Beispiel ist noch keine einzige weg...hm...
    Eigentlich wollt ich ja noch das Peeling, aber als ich daran gerochen hab musste ich mich fast übergeben =0
    Also ich fand die soooo schrecklich und ekelhaft vom Geruch .... bin ja was Gerüche angeht sonst auch nich so empfindlich, aber die war mal garnichts für mich ^^

Allwissende/r
    07.03.2010

Also mir haben die Produkte gar nicht gefallen. Der Duft hat mir einfach nimcht zugesagt. Ich fand das war echt total ekelhaft. :(

10.01.2010

Zitat Zitat von mueckex3 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich leider anschließen. Die LE war überhaupt nicht mein Ding.
    Ich fand auch die Farbe ziemlich ... gewöhnungsbedürftig. Hat mich irgendwie eher an Schmutz erinnert.

Katja

Zitat Zitat von WindPrinzessin Beitrag anzeigen
    Vlt sollte mal jemand der Facebook oder Twitter hat sich bei Alverde beschweren. Ich finde das geht gar nicht, weil uns ja der Geschmack und Duft von Schoki versprochen wurde. Aber meine Lippenbutter duften noch.
    Wo ist das den versprochen worden? Ich kann mich an ein Video von Magimania erinnern wo sie meinte (sinngemäß) *Ich bin ja mal gespannt ob die Sachen auch nach Schoki riechen ... glaube es aber eher nicht*.

Zitat Zitat von WindPrinzessin Beitrag anzeigen
    Aber meine Lippenbutter duften noch.
    ??!!

Allwissende/r
    19.01.2010

Ich hab mir vor ein paar Tagen die drei Glosse und einen Lipstick mitgenommen, weil alles auf 1,65 € reduziert war, ich konnte nicht wiederstehen.

Als die LE rauskam hatten mir die Farben ja erst nicht so zugesagt ich hielt sie für zu dunkel oder zu schimmerig, aber jetzt bin ich doch super zufrieden damit. Der Lipstick hält unglaublich lange, ohne die Lippen auszutrocknen.
    Die Glosse halten auch erstaunlich lange, die Farben gefallen mir überraschend gut auf meinen Lippen und sie pflegen auch sehr gut.
    Ich könnte glatt noch zum Glossfan werden, bin eigentlich eher der Lippenstifttyp.

ForenkönigIn
    23.01.2010

Die Lippenbutter hatte ich mir auch geholt,die mag ich gar nicht:/
    Das Peeling peelt zwar nicht,ist aber immer hin ein tolles Gloss und riecht wirklich leggor.

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ich habe vor ein paar Tagen noch die Lippenbutter in 217 white chocolate ergattern können und bin alles im allem sehr zufrieden.
    Der Geruch ist halt der von weißer Schokolade, ganz lecker aber auch nicht zu aufdringlich. Die Pflegewirkung ist super! Ich habe das Gefühl dass die Lippenbutter wirklich lange auf den Lippen hält und nicht sofort verschwindet und die Lippen schön weich macht und pflegt. Insgesamt ein schönes Produkt welches meiner Meinung nach von Alverde auch gerne ins Standartsortiment hätte aufgenommen werden können. ;)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

hab grad in einem dm meiner nähe gesehn, dass die Le grad jetzt erst rausgeholt wurde- lol

der hinkt wirklich sehr nach (zum glück hatte ich ein paar, die sie rechtzeitig rausgeholt haben)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Ich wollte mir eigentlich die Lippenstifte holen, aber leider hat mein dm die Sachen noch/schon wieder nicht :'(
    Naja vielleicht habe ich bei der nächsten LE mehr Glück

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen

Manche dm's sind wirklich weit hinten. Zur Zeit werden sogar noch die Trend it up Saubergemacht Shampoos abverkauft (die Preise schwanken zwischen einem und 3 Euro ;)). Und diese flüssig Cheek Blushes aus der Alverde Black&White-LE gibt's auch noch.

Teilweise sind die Chocolate Lips LE-Ständer noch ziemlich voll. Hab mir vor 2 Monaten (ich glaub so lange steht die LE schon bei den meisten dms in Österreich) den Peeling Gloss gekauft und mag den richtig gerne. Bei den restlichen Sachen warte ich auf den Abverkauf - vielleicht spricht mich dann noch etwas an.