Frage Mineral-Deodorants

Hallo an alle!

Ich habe heute im Internet eine Werbesendung von einer Deo-Serie von Garnier gesehen (Garnier mineral deodorant). Das ist ja eigentlich das erste Deo, was Garnier rausbringt. Demnach bin ich echt gespannt. Diese Serie beinhaltet verschiedene Sorten, damit für jeden was dabei ist. Ich halte auf jeden Fall Ausschau nach dem Produkt. Habt ihr es schon gesehen und vielleicht sogar schon getestet?
    Als Alternative gibt es ja auch ein Mineral-Deo von Rexona. Habt ihr das schon getestet?

Hoffentlich find ichs bald im Laden ;)
    Liebe Grüße

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin
    03.08.2009

Habe mir das Deo letzte Woche auch erst gekauft! Angefixt wurde ich durch den großen Aufsteller im DM.

Bin auch schon gespannt drauf! :)

ja, den riesen Aufsteller hab ich auch schon gesehen :confused:
    ... gekauft hab ich nix, beim Deo bleib ich eig. immer einem Treu, aber ich frag mich schon die ganze Zeit, was an einem Mineraldeo anders is als bei einem normalen :3 ..
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Es soll länger halten. Und wie ich an anderer Stelle gelesen habe, ist das wohl tatsächlich der Fall. Nur lässt es sich angeblich sehr schwer wieder abwaschen und allein das würde mich abschrecken. Ich hab keine Lust mir unter der Dusche meine Achsel wund zu schrubben.

Ahh Danke ♥

... öh, das is dev. dann nix für mich, :lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

22.06.2009

ich habe mir heute das Mineral Deo Sensitiv von Garnier gekauft...es riecht wirklich toll und ich bin mal sehr auf die wirkung gespannt ;)
    bald teste ich für pinkmelon auch das Fresh-Mineral-Deo von Garnier

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Minerals-Deodorants

Das hört sich ja alles wirklich sehr interessant an :) Aber kann mal jemand sagen, wie lange das wirklich hält und ob es auch ein Anti-Transpirant ist ?

Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Wolke

Hey ihr,

ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft udn hab heute den Härte Test gemacht.

Erst bin ich Mit Ski Unterwäsche, 3 Pullovern und einer Dicken jacke ca. 20 Schnell gelaufen. Und mir war soo warm :D dann war ich am stall bin überall hin und her gerannt und danach noch ne gute Stunde geritten. Bisher hatte ich kein Deo, dass dies wirklich zu 100% ausgehalten hat. Vorallem nicht wenn ich mal wieder viel zu viel an habe. Am besten hats bsiher mit dem von Adidas geklappt aber dieses Topt nun wirklich alles. Selbst bei viel bewegung und sport bleibt alles so wies soll :) Klasse

@ superwoman
    Also laut Verpackung ist es ein Anti-Transpirant.

@ Wolke
    das hört sich ja wirklich mal nach einem effektiven Deo an ;) Waas für eine Sorte hast du denn benutzt?

06.08.2009

hab mir das deo auch gekauft und ich muss sagen ich bin echt total besgeistert ! :D also ich würde mich jetzt nicht 100 protzentig darauf verlassen das es 48 stunden (wie es auf der verpackung steht ) hält aber ich muss sagen einen langen sport tag hält es locker und ich finde auch überhaupt nicht das es schwer abzuwaschen geht sondern wie ein ganz normales deo ! aus jeden fall seeehr empfehlenswert !