Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Die Sonne ist da und nun?

In jeder Frauenzeitschrift findet sich derzeit eine Rubrik zum Thema Sonnenpflege. Irgendwie fühle ich mich aber erschlagen von den ganzen Tipps - habt Ihr Produkte auf die Ihr seit Jahren schwört und die ihr empfehlen könnt? Vor allem Sonnensprays und Haarpflege würde mich interessieren - aber auch alles andere. Let the Sunshine in - Mädels!
    Geändert von caroline (22.05.2009 um 17:20 Uhr)

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Ich bin absoluter Fan des NIVEA Sun Sprays! Das lässt sich super einfach aufsprühen, leicht verteilen und klebt nicht. Es gibt ja jetzt das neue transparente NIVEA Sun Spray "Light Feeling", das werde ich auf alle Fälle auch mal testen! Das hört sich richtig gut an - transparent, nicht fettend, zieht schnell ein und hinterlässt keine weißen Rückstände - was will man mehr!
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Hab grade ne Probe von Light Feeling von Nivea drauf.
    Sie is nich so klebrig wie andre, das stimmt schon, aber irgendwie merkt mans doch noch...

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Die Sonne ist da und nun??

Ich mag auch die Nivea Sun Sprays ganz gerne.
    Würd mich interessieren was ihr zum Schutz der Haare so habt für den Sommer!
    We will all laugh at gilded butterflies.

Standard

Heute morgen habe ich mir das NIVEA Sun Spray "Light Feeling" gekauft. Sobald ich es angewendet habe, schreibe ich mal einen Testbericht. Ich bin schon echt gespannt...

Ich hatte zwar letztes Jahr im Urlaub ein Sonnenschutzspray für die Haare dabei, erinnere mich aber leider nicht mehr daran, von welcher Marke es war, sorry :o

Bei dm habe ich aber die Balea After Sun Produkte für "schönes Sommerhaar" entdeckt - allerdings habe ich sie mir noch nicht gekauft, finde aber sie hören sich gut an.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich hab' mir gestern mal die Nivea Sun light feeling angeguckt, hab zwar nur eine kleine probe, aber naja.. was mich aber verwirrt, ist die tatsache, dass drauf steht "für die leicht vorgebräunte haut". was ist denn, wenn ich noch nicht vorgebraeunt bin? :confused:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Standard

Dann hast du wahrscheinlich eine Probe von dem Spray mit SPF 15. Bei dem mit SPF 20, das ich heute gekauft habe, steht das mit der vorgebräunten Haut nämlich nicht drauf. Das wäre auch echt doof, denn ich bin leider noch käsebleich :rolleyes:

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

das ist ne probe mit spf20 :eek:

hier der beweis:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Standard

Aaah, ich glaube ich weiß, warum das bei mir nicht drauf steht. Du hast eine Probe der Sun Lotion und ich habe mir das Sun Spray gekauft. Beim Spray mit SPF 20 musst du anscheinend nicht vorgebräunt sein ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Ich war vor Kurzem fürn Großeinkauf bei Real und weil ich gerne Sonnenschutzmittel von Nivea benutze hab ich blind den Light Feeling Transparentes Spray (30) gekauft.
    Als ich den Kassenbon gesehen habe, war ich ziemlich geschockt: Es hat ca. 10€ gekostet!!!:scared:
    Mal sehn ob er auch so gut ist für den Preis...

Stichworte