Ich fand ja diese Cremelidschattenstifte garnicht mal sooo ne schlechte Idee, diese Applikatoren die die haben, kann man bestimmt gut verwenden um tolle Effekte zu erzielen. Aber doch nicht in gelb, türkis (naja geht ja noch) und aubergine?! In braun hät ich einen mitgenommen ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann p2 einem Leid tun.. sie scheinen ja echt verzweifelt zu suchen ;) Immerhin müssen sie sich als Drogerieeigenmarke eh immer mit dem Klischee von billig, lieblos und abgekupfert rumschlagen.
    Gut, aber müssen sie dieses Klischee denn auch noch unterstützen? :lachen: Ich mein so verpeilt kann deren Wahrnehmung doch nun wirklich nicht sein...Bei der 1st Option sahen die Verpackungen billig aus, das müssen die doch auch gemerkt haben...Und das nicht jede Frau auf knall pink mit Glitzer steht, wie es in dieser LE ist, müssten die doch auch wissen. Oder haben die nur verzweifelnde Kerle da sitzen? Also ich denke es wird Zeit, dass die sich mal neue Ideen einfallen lassen und nicht panisch irgendwas auf den Markt hauen.

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Ich habe den Spitzer! *Regentanz aufführ*

Naja gut, ganz so groß ist meine Freude nun doch nicht. Aber er ist ganz in Ordnung. (Damals beim Abi hatte ich einen in meiner Stufe, der mit Nachnamen so hieß ... jedes Mal wenn ich das Wort Spitzer lese muss ich daran denken xD).

Zu den anderen Sachen aus der LE:
    Ich habe mir noch den Lidschattenstift in gelb mitgenommen. Auf dem Auge wirkt der - wie ich es vermutet hatte - eher golden schimmernd. Wer so eine Farbe noch nicht hat (also ein leicht schimmriges goldgelb) kann sich den mal näher anschauen. Die Konsistenz ist eigentlich recht angenehm. Der blau-aquafarbene Stift ist glaube ich auch leicht glitzerig, der auberginefarbene scheint "normal" zu sein. Zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, habe ihn ja vorhin erst aufgetragen.

Die Lipglosse waren in natura von den Farben her sehr langweilig, sowas dürfte jeder schon zig mal irgendwo rumstehen haben. Ein bisschen Glitzer war glaube ich drin, normale rosétöne und ein transparenter.

Die Nagellacke ... naja. Man muss schon auf sehr grobe Glitzerpartikel und prinzipiell langweilige Farben stehen. Merkt euch bitte, liebe p2-Leute: Nur weil man in eine normale Nagellackfarbe groben Glitzer reinmischt wird das ganze nicht interessanter. Das kann jeder von uns zuhause selbst machen. :grummel:

Die Eyeliner hätte ich vielleicht noch interessant gefunden, aber nicht zusammen mit der Mascara für 3,45 Euro. Das ist mir einfach zuviel Geld, dafür dass ich dann eh nur den Eyeliner ab und zu benutzen würde. Und so spektakulär sind die Farben auch nicht.

Falsche Wimpern benutze ich so selten, dass ich mir die gar nicht weiter angesehen habe, die Buttons sind wohl eher etwas für die jüngeren unter uns. Ich möchte nicht mehr mit "100% Angel" irgendwo auf meiner Kleidung/Tasche rumlaufen. ;)

So ... und jetzt spitze ich meine gefühlten 300 Kajalstifte an. Machts gut. :D

Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen
    14.10.2009

Zitat Zitat von Ysera Beitrag anzeigen
    Genau das ist auch mein Problem. Wer braucht schon einen Eyeliner mit einer Mascara dran. Jeder hat doch sowiso seine Lieblingswimperntusche und die Chance, dass es genau diese wird ist ziemlich gering (Vorallem gibt es diese ja auch nicht immer zu kaufen). Und das Duo nur wegen dem Eyeliner zu kaufen ist mir auch zu teuer.

18.10.2009

na,ja es gab schon bessere LEs, werd sie mir aber mal anschauen...
    Lust auf noch mehr Make-Up ?!

:feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Rapunzelle
    15.11.2009

Hm, das einzige was mich da jetzt anspricht sind die Lidschattenstifte~
    Zumindest das Gold-Gelb und das Türkis könnte ich mir gut als Base vorstellen, zumal ich noch was brauche, damit meine Nyx-Pigmente mehr "knallen"
    Die Lipglosse und Nagellacke hingegen finde ich absolut totlangweilig =/
    Schade eigentlich, zumal P2 fast schon zu meiner Lieblings-Drogeriemarke geworden ist.
    ~Every Girl Everywhere Is A Princess~

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika
    07.08.2009

Ich finde die LE auch nicht wirklich spannend.

Die Nagellacke finde ich für 2,25€ echt ziemlich teuer.
    Das misch ich mir das lieber selber zusammen.

Vielleicht sollte man P2 mal Ideenmails schicken, anscheinend ist ihnen die Kreativität bissl ausgegangen^^

Fazit: Davon wird nichts in meinem Korb hoppsen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Enqelsschatten
    31.12.2009

Bei wir war auch die LE im Dm oô

alles eigentlich is nicht wirklich was..
    Buttons? Ne.. eh

Vllt sollten wir da mal aus ner anderen Perspektive sehen. Diejenigen unter uns die jetzt 18 oder älter sind hätten das im Alter von 12 oder so wohl super gefunden, und diejenigen von uns die in dem ungefähren Alter jetzt sind finden das trotzdem blöd. Es gibt aber auch diejenigen im Alter von 12 etc die das toll finden :-D
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Die, die das toll finden haben sich bis vor kurzem noch mit dem Inhalt eines rosa Prinzessinnenköfferchens geschminkt und denken nun einfach, dass diese LE das Pendant für den Karneval ist.
    Vielleicht soll das den Umstieg von Kinderschminke in die ernsthafteren Bereiche der Kosmetik erleichtern? ;)