Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71
    Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Wenn ich Stress habe, kriege ich immer Pickel. Deswegen bin ich immer um die Spot-Stress-Control-Serie rumgeschlichen, weil es ja genau dagegn wirkt, dass man bei Stress dann keine Pickel mehr bekommt und denen einfach vorgebeugt wird. Habt ihr schon Produkte aus dieser Serie getestet?

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

also ich habs jetzt seit einer Woche...und na ja..ich bilde mir zumindest Verbesserung ein..die Pickel, die ich hatte sind direkt weg gegangen, bisher ist kein neuer nach gekommen und meine Haut fühlt sich weich und rein an...mal abwarten

Standard

Zitat Zitat von Zitronenschnute Beitrag anzeigen
    also ich habs jetzt seit einer Woche...und na ja..ich bilde mir zumindest Verbesserung ein..die Pickel, die ich hatte sind direkt weg gegangen, bisher ist kein neuer nach gekommen und meine Haut fühlt sich weich und rein an...mal abwarten
    Was hast du denn von Neutrogena benutzt?

Standard

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Was hast du denn von Neutrogena benutzt?
    Den anti stress spot waschschaum und die dazugehörige Tagespflege...habe beides zusammen für den Preis des Waschschaumes bekommen(Tagespflege war als ( ich glaube zumindest) Probe dabei, ist aber super ergiebig.

Standard

Das hört sich ja recht gut an. Trocknet der Schaum denn auch nicht aus oder brennt irgendwie?

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee

Standard

Ich habe den Waschschaum und das Gesichtswasser sowie auch diese Peeling Pads und eine Waschcreme.

Regelmäßig benutze ich das Gesichtswasser und das finde ich besonders gut. Es brennt nicht, aber man hat schon das Gefühl, dass es gründlich reinigt.

Die Peeling Pads haben die Haut zwar schön zart gemacht, aber eine wirkliche Verbesserung des Hautbildes konnte ich nicht feststellen. Genau so wie beim Waschschaum.
    Die Waschcreme habe ich bisher nur sehr wenig benutzt, dass ich darüber eigentlich nichts sagen kann.
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Standard

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja recht gut an. Trocknet der Schaum denn auch nicht aus oder brennt irgendwie?
    Brennen - keiensfalls
    jedoch vermute ich, wenn ich mir das Gesicht nicht recht dick mit der Tagespflege eincremen würde, dass es evtl. spannen würde.
    Aber wie gesagt ich creme danach immer ganz doll...das zieht nach ein paar Minuten ein und meine Haut fühlt sich danach toll an

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe vor längerer Zeit mal so eine Art Reinigungspads von Neutrogena ausprobiert mit denen ich sehr zufrieden war.Leider weiß ich nicht mehr,wie sie genau hießen,deshalb kann ich dir da nix genaues sagen.

Forenprinzessin Benutzerbild von beautylicious__

Standard

mir gehts aber auch so, ich habe am Kinn wieder welche bekommen, ich nehme seit 3 wochen Neutrogena (abends das spot stress control peeling und morgens die Reinigungsmaske) bis jetzt merke ich noch keinen effekt, ich hoffe das kommt noch :(

Standard

von neutrogena hatte ich erstrcht unreinheiten bekommen
    Forum für Frauen mit kurdischen Männern oder ausländischen Partnern

http://kurdisch.aktiv-forum.com/index.htm

Stichworte