Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71
    Newbie Benutzerbild von solnischka

Standard AW: Neutrogena gegen Pickel?

Kommt auf deine Haut an Schnübbchen,

ich geh mal eben von mir aus, meine Haut war Unrein aber dennoch trocken und sensibel. Für mich war die Art der Reinigung viel zu scharf.

Standard

für mich dagegen war sie viel zu schwach

AdaMonroe
    Gast

Frage Neutrogena Visibly Clear- Serie

Hey Mädels,
    wie der Titel schon sagt, geht's um die Neutrogena Visibly Clear- Serie.
    Ich hab schon oft so viel Gutes darüber gehört und derzeit gibt's bei dm eine Aktion, zwei Produkte zum Preis von einem. Deswegen wollte ich mich noch mal im Pinkmelon-Forum umhören, was die Leute hier von den Produkten halten.

Würde mich rießig über Antworten freuen! :schmatz:

Liebe Grüße, STEFFI.

Allwissende/r

Standard AW: Neutrogena Visibly Clear - Serie

Ich habe auf Youtube einiges davon gehört & es soll wirklich gut sein. vorallem Dinopups ist davon überzeugt, ich überlege auch , es mir zu kaufen :)
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Hallo ihr Lieben!

Schaut mal hier, da ist bereits ein Thread zu Neutrogena:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1150

Wird sicher später zusammengefügt.

Lg!

Standard

Ich habe den Reinigungschaum von Neutrogena, das riecht toll frisch.:) Nachdem ich mir das Gesicht damit einmassiert habe und mit Wasser abwasche, ist meine Haut aber spürbar trocken. Ich muss danach auf jeden Fall cremen. Leider sehe ich keinen großen Erfolg bei Unreinheiten, die ich vereinzelt auf der Stirn habe, dabei habe ich versucht es regelmäßig, täglich zu verwenden. Bin bei der Hälfte der Pumpdose angelangt und ich immer noch kein großer Effekt. Ganz nett, wird aber nicht nachgekauft.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von colourblind

Standard

ich hatte mal die 2in1 waschgel/maske und auch reinigunspads die man anfeuchten musste von neutrogena und ich hab davon totaaal pickel bekommen.
    zur zeit benutze ich das antimitesser reinigungswasser..ich bekomm zwar davon keine picke, aber helfen tuts auch nicht..also ich kanns nicht empfehlen

Newbie Benutzerbild von Pretty

Standard

Also ich kann nur Gutes sagen über Neutrogena.. Ich nehme ab und an das Peeling gegen Mitesser und das ist echt super.. Angenehm frisch beim Einmassieren und auch kein brennen oder so.. Ja und die Mitesser sind auch weniger geworden ;-)

Standard

Huhu!

Ich benutze schon sehr lange das Anti Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena, immer im Wechsel mit dem Garnier Hautklar A (Wenn eine Flasche leer ist, wird die jeweils andere gekauft, warum weiß ich nicht :D) und bin damit recht zufrieden. Ich habe auch das Visible Clear Maskending, das mag ich besonders gern und habs schon einige Male nachgekauft. Ich habe wirklich selten Pickel, mal kleine Pickelchen, aber die hab mich mit dem Gesichtswasser gut im Griff.
    Das Hautklar A ist im übrigen auch super ;)

Newbie

Daumen runter Neutrogena Waschcreme!

Liebes Forum!

Habe mir letzte Woche die neue Waschcreme Neutrogena Vivibly Clear Pink Grapefruit gekauft. Benutze das Peeling aus der gleichen Serie und war eigentlich sehr zufrieden damit,dachte aber eine sanftere Reinigung zur Abwechslung wäre eine gute Sache.
    Hier meine Bericht:
    Die Waschcreme ist in der gleichen Tube wie das Peeling und hat den gleichen Inhalt 150ml. Der Preis war €5,95!
    Die Creme riecht sehr stark nach Grapefruit und lässt sich leicht dosieren. Bei mir tat sie allerdings genau das nicht was sie verspricht: waschen! Ich habe sehr ölige Haut und die Reinigungswirkung war überhaupt nicht ausreichend,die Creme schäumt nicht und hinterlässt trotz gründlichem Abspülen eine schmierigen Film. Ich musste mit einem anderen Produkt nachreinigen.
    Ich habe das Produkt an Neutrogena geschickt und bekam einen sehr netten Brief und andere Produkte zum Ausprobieren zugeschickt.

Viele grüße,
    Ilprezzo

Stichworte