Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Standard Neutrogena Reinigungs- / Pflegeprodukte?

Hallo ihr Lieben =)

Ich kämpfe ja jetzt seit Monaten wieder mit unreiner Haut . Vor allem um den Mund herum, was mich echt total stört.
    Was ganz okay ist, ist das Fruchtsäurepeeling von manhatten aber sonst habe ich noch nicht wirklich was gutes gefunden.
    Eine Freundin sagte mir jetzt, dass ihr Hautarzt gesagt hat, dass Neutrogena sehr gut wäre ( ich wollte ja gerne mal nen Arzttermin aber vor April gibts nix -.-) und sie hat das wohl auch probiert und ist zufrieden damit.

Da mir eine Meinung aber nicht reicht (Nimmersatt xD) dachte ich frage ich hier noch mal.
    Also, habt Ihr Neutrogena probiert? Und wenn ja, was habt ihr probiert und wie wars ?

Liebe Grüße:schneemann:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Also ich hab' vor längerer Zeit mal Neutrogena ausprobiert.. hatte die Waschcreme,

die 2 in 1 Maske & das Gesichtswasser . Mir hat das alles eigentlich sehr gut getan

& das mit den Unreinheiten is' auch besser geworden.. also kann ich es schon

empfehlen (: jez würd' ich es allerdings nich' mehr als 'Hauptreinigung' benutzn',

da ich einfach auf andre Produkte fokusiert bin (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Ich hatte mal den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser. Geholfen hat es schon - vor allem der Reinigungsschaum, aber leider bin ich davon im Gesicht richtig ausgetrocknet. Wenn du eine gute Pflege hast, würde ichs auf jeden Fall mal probieren ;)

ForenkönigIn
    28.09.2009

Ich habe jahrelang die ganze Serie benutzt und war sehr zufrieden- es hat wirklich geholfen!! Besonders mag ich die Feuchtigkreitscreme, das Waschgel im Pumpspender und das Tägliche Reinigungspeeling

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ich hatte mal so ne 2 in 1 maske. war schon ziemlich gut, hat die pickel ausgetrocknet. aber ich weiß nich obs die noch gibt. ich denke nicht, aber vllt haben die einfach nur ein neues design draufgeklatscht..

ich verwende die jetzt nichtmehr, weil sie erstens alle ist und zweitens brauch ich die nich mehr, hab was besseres gefunden ;]

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von Betti. Beitrag anzeigen

na dnan kannst du vllt auch sagen, was du besseres gefunden hast?
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Neutrogena gegen Pickel

Ich hatte mal diese reinigungspads, die man nurnoch nass machen muss und dann peelen sie die Haut, aber ich fand sie nicht besonders, sie haben meine Haut gereizt und die Pickel bliben.

Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

diese Reinigungspasd hatte ich auch und fand sie total blöd. Die hatten überhaupt keine Wirkung. Ansonsten stand ich schon oft vor den Produkten, allerdings kann man überall lesen, dass die Neutrogena-Sachen alle seeehr austrocknend sind. Gerade eine unreine Haut bracuht jedoch auch genügend Feuchtigkeit um sich regenerieren zu können...Aber sonst versuch es doch einfach mal ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    na dnan kannst du vllt auch sagen, was du besseres gefunden hast?
    hehe :D

hab mal eine totes meer haut therapie maske von murnauers ausprobiert und die hat viel besser geholfen als die von neutrogena :]

01.02.2010

neutrogena hatte ich vor jahren auch mal benutzt. das machte meine haut nur noch viel schlimmer. letztes jahr war ich wieder bei einer anderen ärztin die mir das dann auch empfohlen hat. ich habs mir dann noch mal gekauft und das ergebnis war das selbe. meine haut wurde viel schlimmer. :(