Thema: Fruttini

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Beitrag Fruttini

hallöchen :]

hat schon jemand erfahrungen mit den Fruttini Produkten gemacht? riechen die produkte künstlich oder doch eher natürlich?
    wollte mal an der Cherry-Vanilla Shower Gel riechen, aber der doofe deckel ging nich auf :(

würd mich gern mal interessieren was ihr zu den produkten sagt :D

Mh,.. das ist ganz unterschiedlich wie ich finde...

Orange-Milk riecht eher künstlich finde ich..

Cherry Vanilla riecht ganz angenehm finde ich. Sehr nach süßen Kirschen. (Vielleicht etwas künstlich..) Aber das empfindet ja jeder anders.

Ich kann nur zum Duschgel sagen, dass der Duft nicht lange anhält. Bei der Bodylotion hält der Duft länger.

Ich denke ich werde mal ein paar der Produkte testen. (:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Fruttini

Ich finde das alle Sachen super lecker riechen *.* Aber ich habe bishe rnur daran gerochen. Ob sie wirklich pflegen weiß ich nicht :D Aber ich finde die Boddybutter oder was das sein soll :D ganz interessant ;)

SUperwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Newbie Benutzerbild von antonia
    03.02.2010

Zitat Zitat von Betti. Beitrag anzeigen
    hallöchen :]

würd mich gern mal interessieren was ihr zu den produkten sagt :D
    hallöchen,
    also ich liebe fruttini cherry vanilla... benutze das duschgel und die body butter
    die anderen sachen hab ich noch nicht asprobiert, aber von der reie cherry vanilla werde ich sicher noch alle ausprobieren... xD

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Am allerbestens ist das Body Spray in Himbeere.
    Man riecht super und trotzdem nicht zu aufdringlich und die Haut ist trotzdem einigermaßen mit Feuchtigkeit vesehen worden, wobei Lotions natürlich doch besser sind..
    Aber vor allem im Sommer wenns nicht so "babben" soll, sind sie perfekt^^

Also ich hatte die Body Lotion in Kirsche Vanille. Sie roch sehr gut =) Hab mal das Body Spray Cocos und noch irgendwas getestet, das roch am Anfang gut doch nach kurzer Zeit hat es angefangen zu stinken -.-
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Ja ich finde das cocos banane stinkt immer :(

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow
    31.10.2009

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

meine schwester hat sich davon mal den lipbalm in cherry-vanilla gekauft.
    ganz ekelhaft. total künstlicher geruch und hat die lippen auch noch ausgetrocknet.
    jetzt auch mit Blog: