essence multi dimension XXXL shine nail polish, Farbe: black

Ein preiswerter und schöner Nagellack von essence. Dieser ist leider mittlerweile nicht mehr erhältlich!

Den XXXL Shine multi dimension Nagellack in Schwarz von essence habe ich im Drogeriemarkt für ungefähr 1,80 Euro gekauft – er ist mittlerweile nicht mehr erhältlich.
Der Nagellack befindet ich in einem typischen runden Glasfläschen, in dem 8 ml enthalten sind. Der Verschluss ist silber. Die Farbe ist ein schönes, reines Schwarz.

Herstellerversprechen: „Spezielle Formel für ein langanhaltendes, deckendes und extrem glänzendes finish!“

Zuerst einmal ist zu sagen, dass die Farbe des Nagellacks auf den Nägeln genauso aussieht, wie die Farbe in der Flasche. Der Nagellack lässt sich supergut mit dem Pinsel aufnehmen, der Lack ist weder zu flüssig noch zu fest. Für mich also die perfekte Konsistenz! Außerdem deckt der Nagellack auch nach der ersten Schicht schon ausreichend und die Farbe kommt auf den Nägeln wunderbar zur Geltung. Das Licht wird von dem Nagellack reflektiert, so dass er wirklich ein wenig glänzt.
Ebenfalls super finde ich, dass der Lack wirklich schnell trocknet und ich nicht lange warten musste, bis meine Nägel wieder einsatzfähig waren. 😀 (Pusten soll man ja nicht, weil dann die Nägel noch länger brauchen bis sie endgültig trocken sind, wegen den Partikeln, die im Atem enthalten sind oder so.)

Gehalten hat der Lack auch ohne Top Coat ziemlich gut, mit natürlich noch länger. Ohne so ungefähr eine Woche, bis er angefangen hat zu splittern.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence multi dimension XXXL shine nail polish, Farbe: black”

1. Syrena

Ich habe den Nagellack auch und bei mir zieht er jetzt schon , obwohl ich den noch nicht mal ein jahr habe -.-