Seite 174 von 204 ErsteErste ... 173174175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2033
    ForenkönigIn

Standard

Mein "Patch Work" Nail Design

FILE1290.jpg
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Newbie

Standard

20130319_100149.jpg

meine Nägel aktuell :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen
    das sieht SUPER aus!!!! :) ♥
    Vielen Dank :)

Forenprinzessin

Standard

Ich find deine Nägel-arts wirklich schön und auch deine Nägellänge im Allgemeinen beeindruckt mich, da sie trotz ihrer Länge immernoch so schön gepflegt aussehen und du inspirierst mich iwie auch durch deine künste im Nageldesignen... ich hab eig immer nur ganz normal eine oder 2 Farben auf meinen Nägeln oder machen mir kleine Verziehrungen... ich probiere das jetzt auch mal demnächst aus :) dankeschön :*

http://beauty-kosm.blogspot.de/

Standard

Was haltet ihr von Ostern auf den Nägeln ? Zarte Pastelltöne in Kombination mit weißen Punkten, erinnert passend zum Thema an Ostereier (:
    pink-diiamonds.blogspot.com

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von PinkDiiamonds Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Ostern auf den Nägeln ? Zarte Pastelltöne in Kombination mit weißen Punkten, erinnert passend zum Thema an Ostereier (:
    ...meins ist das nich...:feil:

Gruss
    Honey

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von PinkDiiamonds Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das sehr schön vor...
    Vielleicht versuch ich das mal mit einem korallefarbenen Nagellack...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91

Standard

Hallo meine Lieben,

ich möchte hier ein erstes Nageldesign von mir vorstellen. Ich habe dazu den essence nude glam in der Farbe iced latte verwendet (ist aus dem Sortiment gekommen, gibt aber viele Lacke in ähnlichen Farben), den Kiko Flamingo Pink und als Topper den essene colour & go space queen...

Ich hoffe es gefällt euch... Ich habe übrigens zu jedem Lack auch einen Testbericht geschrieben, falls ihr zu den Lacken noch mehr erfahren wollt.

collage nail art.jpg

In diesem Sinne... :feil:
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Meine Oster-/Frühlings-Mani :)
    Leider war das Licht sehr bescheiden und das Foto musste mit Blitz bei Kunstlicht entstehen...
    In der Nahaufnahme fällt mir aber wieder auf, dass ich nicht so schön sauber arbeiten kann, da muss ich noch üben^^

DSC07042bear.JPG
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91

Standard

Hallo ;)

Ich wollte mal fragen, welcher Farbton das ist... Ich schätze mal That´s what I mint?????

Danke schonmal und sieht wirklich schick aus.

Valkyrie91
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

Stichworte